Sonntag, 3. Juli 2016

Schöner Dialog

Ich liebe Gespräche über Gespräche, auch wenn es nur Monologe sind. Gleichzeitigkeit wird sowieso überbewertet. Das wusste schon Ovid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Du hast deinen Bruder nicht verdient. Wenn du auch nur eine Zeile seiner Bücher gelesen hättest - und damit meine ich nicht mal das Kommunis...