Samstag, 9. Juli 2016

ich nehme nie wieder irgendwen mit zum aderlass, erst recht nicht, wenn dann so viel dabei schiefläuft und der danach nur scheinheilig fragt ob ich noch hübsch bin. hass kann tatsächlich weh tun. aber dass mich jemand so sehr hasst, dass er es nicht erwarten kann, dass es mir schlecht geht, ist neu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Denn Genuss ist nur echt, wenn man ihn beim Namen nennt: https://t.co/jPc753OGlk — Komparse im Leben Dritter (@ChristineSalzer) June 26, 202...