Mittwoch, 12. April 2017

Filmgalerie. Mandelblüte. Stoffe zum Träumen 

Paintball oder/und Stoffdruckerei auf der Bärensteiner? Durchrechnen! Ich wohne auf dem Fabrikgelände der Herrenmode, hab bei Comcave Onlineredakteurwissen erworben und würde es gern anwenden: Ich träume davon, über Stoffdruck eine Brücke zwischen Van Gogh und Dresden zu schlagen. Ausgangspunkt war ein Kleid mit einem Mandelblütenzweig vor azurblauem Himmel, auf das ich durch Pinterest aufmerksam wurde. Das Motiv stammt von Van Gogh. In einem Animationsfilm über ihn entstand in Polen viel Bildmaterial. Meggie spricht polnisch. Steffi Fischer verkauft bedruckte Stoffe. Wenn alles so würde, wie ich es mir vorstelle, wird mehr als nur das Mandelblütenkleid in Dresden zu kaufen sein. Aber dazu will ich erst ins Archiv und erfahren, was es mit der Van-Gogh-Straße auf sich hat. Die Striesener hatten dem Dornblüth in den 1970-ern vor "meiner" Schule Mandelbäumchen gepflanzt.

">

Als er Bürgermeister war, war der Sumpf noch nicht gerodet. Lupine ... Stoff meiner ersten selbstgenähten Winterjacke (1984) ... Fernweh nach dem Elbhang




Karwoche / Buckow & Kreuz
2.8. 2008 um 14:49:14 Uhr über

Viskose

entsteht aus in schwefelsäure aufgeschwemmten buchenspänen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Seele 22:13 Die Realitätsakzeptanz bestehender Tatsachenbehautungen diverser Deutungshoheiten mündet gern in ein Aufmerksamkeitsdefizit zum...