Sonntag, 21. Januar 2018

verwirrender beginn der headline: welchen job macht der dokumentar für wen?

woran du im moment am deutlichsten spürst, dass das sozialministerium dem innenministerium zugeordnet wird? am regierungswechsel.

9:44:31 Uhr über

T4

Selbstoptimierungswahn einer Nation

xing

9:56:08 Uhr über

Dschungelcamp

kein tummelplatz für regierungssprecher, eher das klientel, das ihnen den steigbügel hält

Selbstoptimierungswahn 9:57 Selbstzweifel putzt, besonders auf dem Gipfel. Frohes Siechen!
Gipfel 9:59 Ort, an dem man sich Selbstzweifel leisten kann
Selbstzweifel 10:01 Nein zur GroKo? Upps. Da ist wohl jemand Rechts?
rechts 10:03 situs inversus
Rechts 10:04 inkontinent »sieg« zu rufen ist in deutschland lächerlich. sich heilung zu wünschen sowieso. bin gespannt wann sonnen verboten wird

18.4. 2004 um 16:10:12 Uhr über

inkontinent

Stau


Stau 17.4. 2017 um 15:25 senffarbener Sari


Meine Assoziationen zu feuerrotem Lippenstift:
  1. Anästhesie HNO, 
  2. Lisl Ponger
  3. PINKELN, 
denn es gibt gleich Tote! NICHT dabei sein!

2008 hab ich die Angst blöderweise mit Groke teilen wollen, nachdem er einen Unfall nach Geisterfahrt durchgab. Das fand er doof und nannte mich deshalb Stalker. Jeder hat seine eigene Spielwiese. Immerhin wurde ich an dem Tag nur gefeuert und nicht zwangseingewiesen. Das Wirtschaftsfernsehen Sachsen hatte sein Interesse an mir verloren.
Chaoswochen 11:06 Partystimmung mit dem Austausch von Kontaktlisten, Mails, häufig besuchten Orten, zurückgelegten Strecken, Chat-Protokollen und Ergebnissen aus Websuchen ohne im Monolog zu verharren.
Kontaktlisten 11:08 Das Gold der Erde liegt im Auge des Betrachters. Es gibt Handys, die möchtest du nicht auch nur kurzzeitig zum Zwischenlagern bekommen. 11:09 Grundlage jeder Verschwörungstheorie. Telefonbücher liefern ganze Romane.
Tango 11:10 zerschießt Biografie in wenigen Schritten.
FB: Empathie wird Wahnsinn, sobald die Grenze unklar ist. Sie als Liebe zu verkennen, erklärt Psychose. Auch in stereotypen Situationen permanent Grenze zu analysieren ist lebensrettend - auch für Gecoachte. Je genauer ich die Situation meines Gegenübers kenne, umso leichter kann ich meine eigenen Gefühle einordnen. Alles andere verklärt Holocaust zu erweitertem Suizid.



Zuckerbäckerin 11:47 Süßholzvermarktung bei orgastischem Näseln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Seele 22:13 Die Realitätsakzeptanz bestehender Tatsachenbehautungen diverser Deutungshoheiten mündet gern in ein Aufmerksamkeitsdefizit zum...