Montag, 5. Februar 2018

wiedervereinigung 6:00 hat was von demenzdiagnose: wenn du nicht ständig widersprichst, gilt sie als gesichert.
gesichert 6:02 selbstbestimmt
selbstbestimmt 6:04 geschützt
geschützt 6:05 unabhängig & frei

Gaddhafi schrieb am 2.9. 2001 um 22:13:56 Uhr über

Unabhängig

Die USPD war eine fortschrittliche Kraft in der Frühzeit der Weimarer Republik, weshalb es nur folgerichtig war, daß sich ein Teil von ihr mit der KPD zusammenschloß.

KPD 6:09 Schröder war nicht drin. Putin auch nicht.

6:13:56 Uhr über

Krebsdiagnose

macht verletzbar. In das Zeitfenster reinzuknallen ist Politik aber nicht nett.

Stress-Vulnerabilität-Modell

Vulnerabilität 6:16 Mobbingfolge
Geisteskranke 6:17 Tauschmittel bei Spekulation
Spekulation 6:17 Großmannstum 6:20 die mauer ging mitten durch das haus meiner urgroßeltern. das war eine wichtige erfahrung. jede bewegung war überschaubar. du sahst das kommen und gehen und hattest zeit für dich selbst. niemand versuchte dich zu beherrschen. du warst weit weg. weit weg von jeder zwangsbehandlung.
Mauer 6:21 schafft freiraum. jeder der versucht dich zu bedrängen muss sie erst überwinden. niemand kann dich missbrauchen oder benutzen
freiraum 6:22 selbst im kosmos unabhängig vom mobben dritter
mobben 6:23 jobben als lebensunterhalt zu verstehen ist kompliziert
Lebensunterhalt 6:24 Entertainment
Entertainment 6:24 defizit lohnt
Defizit 6:25 jeder konzentriert sich auf das, was ihm nützt.
nützt 6:27 imperativ plural und dritte person singular präsens trifft nur selten in einem wort zusammen. "er, sie, es nützt" versus "nützt!" eingangsmarker der schizophrenie war mal die schreibe in der dritten person singular statt in der ersten person singular, womöglich ersetzt durch ein »man«. das übliche eben.
Singular 6:33 jede zelle meines körpers ist glücklich, jede zelle ist voll gut drauf
Körper 6:34 Mauer
Quotenfrau 6:34 Mäuerchen 6:35 leicht zu übersehen 6:36 Transen sehen sich meist trotzdem als vollkommen an
Transe 6:36 Fernsehpreisschöne
Jagdgründe 6:37 Neurologie
Transe 6:38 Genderflüchtling
Dingsamkeit 4.8. 2008 um 11:03 Mir ist schon wieder zum Schreien: Der Bolustod wird eher dem schizophrenen Formenkreis zugeschrieben als dem Wegfall von Schutzfunktionen durch Antipsychotika. Wenn ich so eine starke Lobby hätte wie die Pharmaindustrie, wäre ich schon längst auf »meinem« Wassergrundstück Farmer. Ob Bush schizophren war?
Dingsamkeit 6:41 Das Wir instruiert: Irgendjemand weit weg will was.
egal 6:42 balance
Die-Lust-ein-Dummy-zu-sein 6:46 Pressesprecher vom Dienst
Spekulation 6:49 Neurologie hat nichts mit dem Recht am eigenen Bild zu tun. Wer den Zirkus betritt, hat das Recht verspielt.
Messerwerfer 6:51 Chirurg im Wutanfall
Wutanfall 6:53 wisse immer wo du was wann wie sagen kannst
Wutanfall 6:54 wird beim therapeuten des vertrauens gern mit krebsdiagnostik abgestraft.
Vertrauen 6:55 Wanderpokal in der Krebstherapie
Wanderpokal 6:55 griffig und glatt 6:56 AktionT4Konstrukt 6:57 Fließbandattachment 6:57 Richtlinienvollstrecker
verkorksteste 6:58 sektierer
homer 10.5. 2003 um 23:12 hab jetzt eine ganze weile gebraucht, um den namen zuzuordnen. da war was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

panda Hass 12:04 Jede Kränkung hat eine Motivation, Glaubenssätze und Hintergründe. Arbeitsamt 12:06 Trennt Verantwortung, ist das system...