Dienstag, 31. Januar 2023

Blei 14:44 Oberhalb 150 µg/l Blut triggert es Gewebsreaktionen.

Sonntag, 29. Januar 2023

authentizität ist nicht das schlimmste, was mensch passieren kann. wie sagte schon meine omi: ein tag, an dem du dich nicht bis auf die knochen blamiert gefühlt hast, ist ein tag, an dem du nicht wirklich vorangekommen bist. nicht jede seilschaft hat dich verdient. pass gut auf dich auf!

Antriebstechniker pflegen ihr Gerät. Wer DAS hört, rätselt, wovon der Typ lebt. Wer sein Personal drillt, sollte nie Patient seines Personals werden.

Samstag, 28. Januar 2023

Freitag, 27. Januar 2023

der war schon schräg der townes. schön, dass er nicht umsonst litt. ich war bei seinem letzten konzert. sein manager konnte die tourneen nicht mehr absichern. schon die beatpol bühnenstufen auf anhieb zu treffen, war für townes stress. ich hatte ihn an diesem abend das erste mal gesehen und stand etwa drei meter entfernt. er war wie ein blatt im wind, ganz opfer des feedbacks, das das publikum gab. sowas hatte ich noch nie erlebt. so dünnhäutig und verletzbar, dass er sich wahrscheinlich einen spiegel antrinken musste um nähe zuzulassen. drei meter waren verdammt nah. so nah war ich nicht mal im job vorher und da hatte ich narkosen gemacht und gedacht, ich kapiere, was da grad passiert. als ich dann wieder in den beatpol ging, kam ich erst nach dem konzert rein und konnte mich dadurch mit der band unterhalten. aber da lebte townes schon nicht mehr, selbst den namen der band finde ich nicht mehr. ihre cd hatte sweetwater mir verkauft, damit ich die geschlossene psychiatrie stressärmer passiere. neben mir machte grad einer einen trockenen heroinentzug und ich selbst war auch nicht viel stabiler als mein gegenüber. der who-schlagzeuger ähnelte "meinem" cd-schlagzeuger so sehr, dass ich mich zu einem kommentar zu keith moons letztem auftritt verstieg. es ist schlimm, zu den letzten zu gehören, die dabei waren, ohne die lawine stoppen zu können, ja auch ohne sie als lawine überhaupt als solche wahrzunehmen. bei passion fruit war ich noch ganz berauscht von der wärme, die sie ausstrahlten, als ich hörte, dass sie zürich danach nicht mehr erreichten.
dito, ich suche immer noch nach facemapping-tutorials, danke. die zahnarzthelferin hatte schon vor jahren angekündigt, dass die faszienlogen porös werden und dementsprechend schminke folgenreich sein kann. insofern ist es wohl egal, ob puder oder alkohol genutzt wird. aber 1978 beschränkte sich das wissen über herpes ja noch auf windpocken und dachte noch keiner pandemisch resp. neuroektodermal. keith moon berührte mich sehr. er erinnert mich an den schlagzeuger von sweetwaters lieblingsband
gruslig 7:56 im allgemeinen hab ich nichts gegen riesen. aber diese woche kam einer die straße lang, dass ich schon überlegt hab, auf welche punktbelastung der fußweg ausgelegt ist. und dann passierte es: der wollte tatsächlich in unser haus, wo der fahrstuhl seit tagen muckert und die zahnarztpraxis grad eben erst aufgerüstet hatte, sodass ich mir für nächste woche einen termin reserviert hab. sämtliche albträume fuhren im schnellverfahren an mir vorbei - vom treppenhaus über die stuhlhydraulik. mal sehen, ob die praxis am montag tatsächlich geöffnet hat.
treppenhaus 8:00 gerd und hanno hast du kaum gespürt, auch wenn sie hinter dir standen. dass das nicht selbstverständlich war, hab ich jetzt erst kapiert. nicht dass die sich extra klein machten. die waren eher wie bäume und ohne federnden schritt.
Panzerscholz 8:04 klein aber hohoho
Überraschungsbesuch 10:06 sein biom putscht 10:07 Obama hatte eine Schwäche für Gullideckel: Jeder Einzelne musste seinetwegen versiegelt werden. Die Kanalisation als Teil der Kommune ist schon etwas äußerst Bewegendes, besonders bei imperativem Stuhldrang.
festgeschnallt 10:12 So ein Rummel.
Neublaster 10:29 triage = auch hwg-personen dürfen transplantatspender werden. sedoanalgesie respektiert das. willkommen daheim.

10:35 Wenn die Folter unvorstellbar wäre, ließe sie sich nicht dokumentieren. Wozu also das Dämonisieren der Täter?! Papier ist geduldig, fast wie ein Patient.

10:39 was wäre die #ufa ohne bollywood
dito, ich suche immer noch nach facemapping-tutorials, danke. die zahnarzthelferin hatte schon vor jahren angekündigt, dass die faszienlogen porös werden und dementsprechend schminke folgenreich sein kann. insofern ist es wohl egal, ob puder oder alkohol genutzt wird. aber 1978 beschränkte sich das wissen über herpes ja noch auf windpocken und dachte noch keiner pandemisch resp. neuroektodermal.

Donnerstag, 26. Januar 2023

Wer sich derart vor dem schützen muss, was er Dritten zumutet, verdient zumindest ein Strafverfahren.

wer mehr kauft, als er braucht, nützt niemandem. zu ddr-zeiten gab es nicht umsonst schlangen. sie waren das symbol der einheit von wirtschafts- und sozialpolitik. wer sie heute zu bemängeln wagt, überhöht die rolle des geldes.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...