Samstag, 29. Februar 2020

Distanzverlust 15:14 Ängste, Misstrauen und Stress
Panikmagazin 15:17 Pandemiefibel
fremdgehenfürfortgeschrittene 15:19 Kletterführer

Spleth 21:21 Stell dir eine wünschenswerte Situation vor, die du selbst gestalten kannst ... Hab ihn verschlafen und hatte beim Aufwachen trotzdem einen Tunnelblick - jede Augenhöhle wie frisch eingeblutet. Tagesstruktur in einem Team wäre toll, wenn ein gemeinsames Produkt entsteht, das so sympathisch rüberkommt wie er. Hab heute im Presseamt angefragt, ob ein Foto-Kurator wie in Düsseldorf im Pentaconterrain denkbar ist. die Ersten, die antworteten, kamen aus dem Medienkulturzentrum. Ich träume schon wieder denselben Traum: Meine Lieblingsradiostimme hier, statt Radio als Radio zu akzeptieren. Wurzeln ... Hab heute endlich Frühling, Sommer, Herbst, Winter… und Frühling gesehen. Das Leben kann so einfach sein. Fast so einfach als ob Groke wieder lebt irgendwo da weit weg. Es ist fremd. PMR, immer wieder PMR, um bei mir selbst anzukommen und Draußen als Draußen zu sehen. Oder noch besser um zu schlafen.






Justus schrieb am 29.2. 2020 um 04:38:17 Uhr über

Kollegen

Ganz bei uns in der Nähe gibt es ein Restaurant, in dem man sich zum Essen ausziehen muss, total nackig. Wirklich splitterfasernackt. Es ist aber kein FKK- oder Nudistenlokal, sondern ein echt gutes Restaurant, wo das Nacktessen ein besonderer Funfaktor ist. Viele Firmenevents oder Geschäftsessen finden dort statt, wo sich die Kollegen oder die Geschäftspartner zum ersten Mal völlig nackt sehen, aber eben nicht zum Duschen oder zum Sex oder sowas, sondern zum ganz normalen Mittag- oder Abendessen. Damit einem auch rein gar nichts entgeht, sind die Tischplatten und sogar auch das Geschirr aus Glas. Alles ist so ausgeklügelt und raffiniert beleuchtet, dass man wirklich dauerhaft tiefe Einblicke, auch und besonders unter die Gürtellinie, hat. Das bringt völlig neue Erkenntnisse, macht irre viel Spaß und selbst die verklemmtesten Typen sind spätestens beim Nachtisch voll locker drauf.
Und genau in diesem Lokal hab ich nackig das beste Steak meines Lebens gegessen. Das war aber sowas von gut und lecker!

9:32 Das erspart Überwachungsaufwand. Selbst das Zerfließen der Schminke wird dann zum Fundamentalereignis.

Freitag, 28. Februar 2020

Hass 16:05 Die Verehrung der Linde für Germanen lag darin begründet, dass sie eine Vorstellung von einer Wesensgleichheit von Mensch und Baum hatten.
Vorstellung 16:17 Vergewaltigung schmerzt bei Videofeedback weniger. Blümchenwiese?
Nahtoderfahrungen 15:03 er hatte einen bundesschnitt
Verjesussung 0:39 Trumanshow der CDU
Bundeswehr 8:37 Deutsches Tourismuskonzept
Ebola 8:38 Der Kongo lebt: Drosten ist toll. Er hat immer so nette Ideen.
Nette 9:40 Kortikoide ersetzen Nonverbales. 9:42 Bestatter drücken oft die Augen zu.
Hygrophobie 10:01 Junges Früchtchen
Bestatter 10:13 Kohabitant
Glascontainer 10:14 Veitsdom
Körperwinde 10:20 Zerren & Zielen beim Mäandrieren zwischen Verharmlosung und Alarmismus


Detektionssystem 10:38 Optische Signale sind ab einer bestimmten Ereignisgröße weniger dezent als akustische, da sie Analyse behindern und so dogmatisches Denken und Verschwörungstheorien fördern: Augen zu! 6.1. 2007 um 9:09 was wenn du dich von mir nur überwacht fühlst? was wenn du jede nähe nur als stalking einordnest? dir dann über die jahre beim sterben zuzusehn, ist dann tatsächlich nur noch stalking. gestern in der bahn saß einer vor mir, der aussah, als ob er grad noch auf intensivstation gelegen hatte. Das gesicht verzerrt, der gang ein einziges hinken und die gesten weit und abgehackt. hab mir ein hallo verkniffen. in letzter zeit erlebe ich mich schnell als voyeur.
Workaholic 10:51 Eichmann unterschätzte den Personalschlüssel in Auschwitz, sodass die Entwanzung Ankommender zunehmend tödlich endete. Als Mikrobiologe hätte er das auch kaum vorhersehen können. RobertKoch hätte ihn bestimmt besser verstanden als jeder hobbyepidemiologische Verwaltungsfachwirt. Ob es etwas am Gang der Geschichte ändern würde, wenn Spahn akutpsychiatrisch betreut würde? Hitler bekam in seiner härtesten Phase ja auch medikamentöse Unterstützung, damit seine Mimik eher überzeugt. Mami, der Mann mit dem Koks war da ...










Muskelspiel 11:35 Nackensteak
Nackensteak 11:36 Zug gekriegt? Mancher verharmlost seine SAB gern zur Aufbaubank.
SAB 11:38 Die spinnenfingrige Morgenröte nach Storchenbiss wird gern als Subarachnoidalblutung entmystifiziert. Schade, dass Gebissene selten begleiten um Umsatzintensives zu verwerten: Neurochirurgen haben es nicht leicht. Aber zum Glück gibt es Kernspinner mit vorkassenpflichtigem Müll. Die motivieren nachhaltig zur Veränderung. Haste mal! 11:43 Es wollte mal ein Augenring werden, brachte es aber nur bis zum Nackensteak. Pling!
Pling 11:46 Der Witwer hat ihren Kopf zum Kotzen überstreckt um ihr Nahtoderfahrungen zu ermöglichen. Ist das schon Fremdgefährdung oder nur blöd? Stabile Seitenlage hat ihre eigene Ästhetik.

Donnerstag, 27. Februar 2020

Übergriffe 22:16 Nazi im BND-Fell
Porsche 23:12 motiviert zu abstrusen Thesen. Wer fährt, kann. Bei manchem staunst du über die Fantasie, zu der das Autochen beflügelt. Dann wird sogar Männerschnupfen zur Biowaffe.
Männerschnupfen 23:14 Herpes des Virologen 23:15 Erwartet dass es schlimm wird: Drosten erscheint! 23:16 bekommt mit entsprechendem Outfit Ebolaqualität. FASCHING! Bitte die Stirn runzeln! Es wird aufgezoomt. Nicht schielen sondern Runzeln! Augenbrauen lüpfen. Drama!
Drama 23:59 Wer SPD wählt, wählt Krieg - egal ob Vergewaltigung oder Chemie zum Argument hochstilisiert wird. Das war im Balkan so, auf dem Maidan und auch in Syrien.

0:08 Der Verwaltungsakt autorisiert Dritte zu dem, was sonst als Selbstgefährdung PsychKG-Anlass wäre. Damit wird Leben zum bilanzierbaren Kostenfaktor je nach politischer Lage, ohne den Hinterbliebenen den Zugriff auf die entsprechende Risikolebensversicherung zu garantieren, die Anlass für den nichtnatürlichen Tod sein mag.

Drama 0:09 bunt und billig: der benutzt die talkshow als psychiaterersatz
Talkshow 0:12 Stammtischproll mit Sendezeit
Unterholzfettgewebe 0:18 Da kommt einer mit Horrorgeschichten aus Kabul zurück und denkt, er darf die Leichen im Kiez visualisieren, nur weil er nicht ernst genommen wird. Der ist so authentisch wie ein Logo - ein Urschrei ohne Bodenhaftung.
Vintagehospizgespür 21.2. 2020 um 10:11 »Das kommt wieder«, versprach ihm die Mutter. 0:21 Panik ist etwas Individuelles, Verfahren sind es selten.
Zufall 0:24 Nur die Menschen, denen du wichtig bist, können dich hören, wenn du schweigst.



Amok 13:06 Wenn das RKI spinnt, treffen AktiveSterbehilfe-Verfassungsgerichtsurteil und Pandemie-Warnung zeitlich zusammen.

Endlich Werbeflächen auf Augenhöhe, wie teuer war das Entspiegeln der Gläser? :)

liebe 15:10 Innere Ordnung der Tugend Unlust zu vermeiden 16.12. 2019 um 15:55 Verwicklungen vermeiden und Entwicklung ermöglichen
Unlust 15:13 Verwicklungen
PsychKG 17:22 fixiert den Mensch auf einem Glückslevel und erzeugt so Mut zur Hässlichkeit.

Mittwoch, 26. Februar 2020

Abfallkübel 20:21 Wer die Äußerung eines Sterbewunsches als konkrete Handlungsaufforderung versteht, braucht eine eindeutige Dokumentation, die nicht nur für den diesen Wunsch angeblich Äußernden reproduzierbar sein muss sondern auch für sein Umfeld, um den Anlass zu erfassen. Sonst wird jeder Wunsch nach Lebenspause so riskant wie Michael Jacksons Disoprivankonsum und damit so wirr wie der Gesetzgeber, der offensichtlich genausowenig wohnortnah entscheidet wie jeder PsychKG-Richter, der seinen Gegenüber wie eine Laborratte behandelt, sexualisiert und ihn bei Widerstand Selbstverachtung einzuimpfen versucht, um Krankheitseinsicht zu erzeugen.
Laborratte 9.5. 2017 um 9:44 ist nicht wohngeldberechtigt 20:24 Arbeitsämter drängen Alleinerziehende immer häufiger in die Prostitution, indem sie Kinder zu Schuldnern machen. 20:26 PsychiatrieErfahrener 20:36 irgendjemand manipuliert meinen internetaccount gezielt, um mich zu bestimmten handlungen zu manipulieren, um dann wieder wie beim moorhuhnschießen einzugreifen. wer glaubt, dass dessen aktionen einer höheren logik folgen, glaubt auch an die erleuchtung durch stalking.
MDR 16:52 DoofKnuffigkeit
17:28 fränzösischer schmäh

Matsch 17:36 Verse, rhythmische Sätze, Gedanken, Einfälle
Angelegenheiten 17:40 Enttäuschung. Wut. Schmerz. Trauer. Schuld. Scham. Wehmut. Versagen.

Scham 17:41 Wenn du täglich kämpfst, gegen die bestehenden Umstände, gegen dich selbst und andere, dann hältst du weiter fest.
Umstände 17:43 Alles, wofür ich Worte finde, kann ich hinter mir lassen.
Abfallkübel 17:46 Versprechen, Zusagen oder Erlaubnisse
Macho 9:28 AktionT4: Für Selbstmord war er sich zu fein, er wollte aktive Sterbehilfe für Tausende. Atemarbeit erschien ihm als Zumutung, denn er war ein Held des Alltags. 9:30 achgottchen war er süß

Intensivtherapie 15:36 Mumienforschung
Nüchternheitsillusion 15:37 Boxenstopp
Fischgericht 15:40 FrontexBeamte dürfen inzwischen auch Waffen an der Grenze einsetzen. Nach Aussage des Frontex-Chefs Fabrice Leggeri können sie künftig auch auf Flüchtlinge schießen, die EU-Grenzen überwinden. Nett, diese Ärsche.
schießen 15:47 Bargeldloser Verkehr kommt mit Scheinbushaltestellen aus. 15:48 Es kommt näher.

Dienstag, 25. Februar 2020

Dresden 20:43 boulevardtheater = komisch wie ein betonmischer am kai

21:03 hi du :) da hast du ja einen streitbaren therapeuten erwischt. die icd-nummern vergibt nicht jeder. ich hoffe, du magst ihn trotzdem. mancher ist der überzeugung lebenslänglich einkünfte dafür zu beziehen, dass er anderen einmal die f20 reingeknallt hat. immerhin begreifen immer mehr inzwischen, dass es neben wegdröhnen noch andere formen des miteinanders gibt. auf eine leidenschaftliche kleinfingerelevation des 007-stuhlkreises!

21:40 Es tut mir leid, dass deine Familie so viele Einschränkungen zu erdulden hat. In harten Zeiten entstehen die nachhaltigsten Produkte. Ohne die Angst vor der Pest wäre das Decamerone nie entstanden, ohne Schnupfen nie die Hymne der Rotznasen ...

21:44 seinem doppelgänger bin ich am blauen wunder begegnet. da lief er auf der flussseite am geländer entlang. sämtliche passanten im 20-meter-umkreis verfolgten seine schritte. ein echter catwalk war das. er war überhaupt nicht durch die vielen stalker zu beeindrucken.

Personalausweisfoto 22:08 Das sind schon keine Augenringe mehr, das sind Zombietunnel.

solvent 4:10 Wird mit Währungsunionen Alleinstellungsmerkmal des Beitrittsgebietes.
Eingliederung 11:24 Hilfst du, unterscheide gesetzlich verankerte Planung, Bedarfsermittlung und Persönliche Zukunftsplanung.

11:35 Bei Demenz im Altersheim gilt das ebenfalls. Assistenzhunde zum Umgang mit geistiger Behinderung dürfen nicht die einzige Option bleiben, nur weil Ehepartner ihre Wohnung räumen mussten, nachdem ihnen nach und nach Führerschein, Haushalt und Aufenthaltsbestimmungsrecht entzogen wurden.
PsychKG 14:47 Um Folter erweiterter Maßregelvollzug in Tradition Mengeles
Hygienemuseum 14:49 Jetzt kommt sie (Sex bei Behinderung, Sonderausstellung): viel Sex, viele menschliche Abgründe, wenig Mord und wenig Spannung.

15:10 Hat die Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden schon ein #Belegexemplar oder nur die Deutsche Nationalbibliothek?

Freitag, 21. Februar 2020

Die-Überlegenheit-des-Reichtums 23:15 Meine Eltern sind kinderreich. Trotzdem wollen sie bei keinem von uns wohnen.
Vintagehospizgespür 10:15 Russischgrün wie die Karibik 10:21 Windelwind
Eurythmie 10:22 11kellerkinder
Energiebällchen 10:28 brandtkeks
Arschleder 10:29 endemol
Endemol 10:33 Und immer wieder die Erleichterung: Es gab sie - die, die noch mehr Leichen im Keller hatten, sobald wer an der Basis zu motzen beginnt.
aktiont4 12:19 Es war keine unerwartete Entwicklung, dass Menschen als krank ausgegrenzt wurden. Du wirst kaum erleben, dass es heißt, der Mörder sei Diabetiker, obwohl das mindestens genauso gefährlich ist. Aber die Wahrnehmungsstörung, die er dadurch durchlebt, macht misstrauisch: Wozu ist jemand fähig, der nicht gefrühstückt hat?
aktiont4 12:23 wer nazifrei ruft, grenzt aus. wer ausgegrenzt wird, wundert sich selten: krankheit macht geduldig.
nazifrei 12:24 Rodung
Synchronsterben 12:26 Schonung oder Wald, Links oder Recht?
Schonung 12:46 RadioGaga
Endometriose 12:48 Wenn Liebe krank macht, wozu dann Liebe? Um Mutter zu werden! Wozu sonst?
Krank 12:49 Hanau
RadioGaga 12:50 Sein Krebs festigte sie. Ihre Mutter war schwanger und hatte ihr Kind verloren. 13:11 Was hältst du von der These, dass die Diagnose Werkzeug ist?
RadioGaga 13:14 Blumenmädchen verachten kniggegerechter als jeder andere Populist, denn der Furz obliegt der Mitte.
Blumenmädchen 13:16 das wir im ich
PsychKG 13:52 »Wir lassen uns nicht einschüchtern«, versprach der Bundespräsident. Da sind noch ein paar ganz junge Pilotinnen. 13:55 unterstützt die Entstehung zeitgenössischen Schreibens und schafft Synergien über Fachgrenzen hinweg.
Auschwitz 13:56 Das schnell wachsende Schienennetz ermöglicht es ihm auch weit entfernte Ziele zu erreichen.
Bordsteinschwalbe 13:57 Xanthippe
esoterisch 14:26 einen schnupfen als weltrevolution auszulasten, macht ebola fast schon wieder zum fluss.
Schnupfen 14:27 Indianerfashion
Notsignal 14:28 Amoklauf = Toleranz der Lawinenpinkler
Lawinenpinkler 14:32 Organspenderausweis und GPS-Koordinaten auf dem Totenschein komplettieren den Krebsregistereintrag.
Organspenderausweis 14:36 Kunst am Bau: Schönheit verbindet. Lass es blinkern und man liebt dich.
1:20 so ungefähr waren die anfang der 80-er bei den kletterern hier drauf. während unsereiner den tacitus übersetzte, debattierten die über satte henkel und wer in den letzten monaten wo wie abstürzte. ich wurde selbstredend mit dem vornamen der vorhergehenden geliebten angesprochen. das war alles so machomäßig, dass der gesamte kreuzchor daneben abkackte. dementsprechend vefluchte mich meine jugendliebe, da mich meine mutter sofort gen lieblingsschwiegersohn abkommandierte. es war das letzte mal, dass ich ihr glaubte, dass sie wusste, was sie tat. schwule als schwul zu erkennen, lernst du in einer mädchenklasse nicht.



9.6. 2018 um 01:31:26 Uhr über

Lieblingsort

Zieh dich so an, als würdest du ins Büro gehen.
Lieblingsort 8:36 ein weißkittel macht aus einem broker noch keinen bäcker. dazu braucht er schon kunden.


Kunde 9:09 Im Laufe unseres Lebens als Frau bluten wir das Blut von 65 Männern.

Kunde 9:20 Sogenannte soziale Medien sind kein Stammtisch, stellt VolleKanne klar. Da gilt noch das geschriebene Wort. Demnächst in Ihrer Kneipe: Der Audiomitschnitt, du Troll! »Meldestellen sind zum Melden da«, verkündet der Volksempfänger.
Troll 9:24 beschimpft normale Menschen mit: »Schöne Frauen mögen es hart«, bis du dir sagst: »Das meint nicht mich, der ist nur unterwegs.« 9:25 Rollkommando Stehgreifpolitik
Seifenspender 9:26 Tiefdruckspüler
Geländedackel 9:28 Monsanto als Pionier des Artenschutzes: Pst.





Ekstase 9:46 Derwisch läuft rum.
Derwisch 9:47 Meistersinger
Astralprojektion 9:48 Da hatte sie schon so eine komische Gesichtsfarbe gehabt: ES war zum Kotzen, nix gang. Solarplexussepsis verblödet das Bauchhirn umso schneller je mehr Retter gleichzeitig retten. Das ist wie bei Massenvergewaltigungen: Je mehr da gleichzeitig deine Nähe suchen umso schneller stirbst du. Schwiegertöchter können grausam sein. Sterbefasten?
Bär 9:55 Gummiarmbändchen: Winken ist total in Ordnung.
Ordnung 9:57 wie war es für dich emotional?
Emotional 9:58 Es ist komisch.
Komisch 9:59 Mach mit, mach's nach, mach's besser. Dann wirst du sofort genommen.
besser 10:00 mach deine arbeit!
Arbeit 10:03 trollig, die puppenmanufaktur 10:04 das zuhause für nazis
Nazis 10:09 Behagliche Nibelungen bei der 112 mit Vintagehospizgespür
Vintagehospizgespür 10:11 »Das kommt wieder«, versprach ihm die Mutter.
Vintagehospizgespür 10:21 Windelwind
Eurythmie 10:22 11

Donnerstag, 20. Februar 2020

Geschäftsfähigkeit 17.12. 2015 um 18:04 Selbstorganisationsgrad 23:09 Stell dir vor, es ist Krieg und du gehst nicht.

23:12 Hanau hat jetzt eine Antwort von vielen: Du versündigst dich gegen dich selbst, sobald du dich verachtest. Das PsychKG macht es schwer genug. Jeder, der dann Horror mit Schizophrenie statt mit der Zuspitzung psychosozialer Prozesse begründet, macht dich sonst verletzbar und grenzt dich aus.
Krieg 23:20 Redezeit per Budget
realistisch 23:22 Schutzzonen ermöglichen Privatheit und damit Individuation.
Militärfeeling 23:24 Falschfahrer auf der Autobahn
Kopfgefühl 23:25 Themenreduktion
Tertiärorgasmus 23:26 Die Illner bemüht Abwesende zur Themenfindung, statt nach Schönebergerart dem Bühne zu ermöglichen, der da ist. Anekdoten sind nicht grad ihre Stärke, dazu ist sie zu unvorbereitet. Insofern suggeriert das Stichwort mehr Konsistenz, als die Talkshow hinterlässt. Da bleibt nichts. Nur Geräusche ohne Schwingung. Maschinenspreche, die verstreicht. Du glaubst keinem, dass er sich an die eigenen Worte der letzten zehn Minuten erinnert.
Erdogan 23:41 Im türkischen Fernsehen einen Kurden zu hören und zu sehen, ist nicht selbstverständlich. Umso wichtiger ist es, ihm zu glauben. Vielleicht macht er einen Anfang, Kurden und Türken den Dialog auch daheim zu erleichtern, ohne sofort wieder Konflikte heraufzubeschwören.
Wahrnehmungsstörung 23:45 Psychosoziale Konflikte lassen sich nicht mit Waffen lösen. Deshalb ist Waffenbesitz in kritischen Situationen besonders riskant. Er stört das Wahrnehmen anderer Optionen. Waffen sind Wahrnehmungsstörer.
Caritas 23:50 Umvolkung war das Erste, was mir durch den Kopf ging, als auf dem Schild »Junge Migranten« stand wo ich die Türklingel der Schuldnerberatung vermutete. Aber es war noch dieselbe Postadresse, sogar das selbe Namensschild an der Tür. Nur die Arbeitsinhalte hatten sich verändert. Ich klingelte trotzdem.
Umvolkung 23:52 demografisches Werkzeug
23:53:48 Uhr über entflochten Forensiker zu hören, heißt Verachtung zu konsumieren. Wer das ohne Not tut, ist arm dran, denn Forensiker gestehen nur sich selbst Überhöhung zu. Das macht sie so professionell. Ärzte sind sie nicht. Sie leben davon, dass du dich neben ihnen krank fühlst. Das ist ihre Existenzgrundlage. Sie ersetzen den Todesstreifen und sind so sexy wie Tretminen. Ein Fremdkörper, der dich bereits beim ersten Kontakt endgültig vernichtet. Die UN-BRK ist mit Forensikern nicht zu ratifizieren, nur Unterbringung und Medikation sind ihre Konfliktlösungsstrategien. Einen Forensiker neben sich zu haben, heißt isoliert zu bleiben. Das begriff ich erst nach Monaten. Wolfgang war in Wien beim militärpsychiatrischen Freudianerschliff, hypnotisierte zwar, aber misstraute jedem. Das mochte in seinem alten Job zielführend gewesen sein, brachte aber keine gute Laune, die Basis für jede Kreativität ist. Entsprechend langweilig wurde das Produkt.
Verachtung 15.9. 2016 um 9:45 Ich hab dir was mitgebracht 0:05 Die Währungsunion bestätigt dir den Wert deiner Weltsicht.
Währungsunion 20.11. 2019 um 10:03 fett & grau 0:06 kolonialisiert um zu überrollen 0:08 ist kein Ersatz für eine eigene Verfassung. Umvolkung finden Wessies anmaßend: Sie sind in sich perfekt.
Umvolkung 0:08 Okkultes Wolkenschaf dämonisiert bös.
Todesstreifen 0:12 Nazi vom Dienst
phantomstimmen 0:13 trollen 0:15 wisse immer wo du was wann wie sagen kannst. tatsachenbehauptungen sind nicht überall wahr. (forensiker-latein)
Tatsachenbehauptungen 23.11. 2019 um 13:06 Sie sind schizophren, solange Ihnen DIE Realitätsakzeptanz fehlt! Deutungshoheit ist ein Produkt der Hierarchie und nicht primär relational. Wir arbeiten systemnah: Unsere Fehler sind systematisch. Bitte schneller umschalten. Zum Perspektivwechsel bieten wir Ihnen gern PsychKG-Folter an. Ihre Krankenversichertenkarte, bitte! Die 110 kämpft auch für Sie.
Systemnah 0:18 Samariter sind entweder verrückt oder Nazis oder beides, sonst würden sie sich eindeutiger abgrenzen.
abgrenzen 0:21 gegenteil: eingliedern
Lehrerkollegium 0:23 reden über abwesende Dritte statt miteinander. Da magst du weder zum Kollegium noch zu den Dritten gehören. Die sind wie eine Karawane, von der du hoffst, dass sie weiterzieht.
Forensiker 0:24 Die Ausbildung zum Denunzianten ist äußerst kostenintensiv. Das macht sie so kostbar.
Karawane 0:26 Das gesellschaftliche Leben findet an der Supermarktkasse statt.
relativieren 0:38 Gouvernantenstadl
Hippocampus 0:39 Zielorgan des Galeereneinpeitschers in Sachen Seelenhygiene
Forensiker 0:41 paramilitärische Brockenhexe 0:42 pluralistisch wie ein schierlingsbecher
Seelenhygiene 0:43 und plötzlich tötete er. was hat er nur? 0:44 Der Herr in Schwarz empfiehlt engagiertes Schweigen: Macht die Kneipe zur Kirche oder bleibt am besten gleich daheim! Die Forensiker lieben euch dafür. Sonst gibt es eine Strafe oder zwei. Sie wissen, wovon sie reden, wenn sie euch verachten: Ihr seid ihre Arbeit und die kotzt sie an.
Analogkontakt 20:55 Dem Anderen ein Zuhause sein, das er nie gebraucht hätte, wenn er dich nicht bemerkt hätte. Es macht dich zum Sklaven seiner Intention, dieses imaginäre Zuhause, das er schon Sekunden später längst vergessen hat. Du bist nur sein Alibi für seine Zeitreise, mit der er sich beweisen will, dass er auch ein netter Mensch sein kann, einer von diesen Leuten, denen man gern begegnet, obwohl ihm schon der Blick in den Spiegel zur Last wird. Und dann hast ausgerechnet du den Job, diesen Spiegel zu ersetzen, die Projektionsfläche, die den Moment vom Jetzt zum Gleich überbrückt, der Kartenabreißer für seine Reise zum eigenen Nabel, der ihn eigentlich nie ernsthaft interessiert hatte, da Glück sowieso überbewertet wird.
Glück 26.11. 2013 um 8:49 Aufmerksamkeit 21:03 Distanz zur Hektik des Altags
GroKo 21:12 Diktat der Mitte, mit dem Anspruch noch nicht altersweise ergraut zu sein
Claudia 22:49 Jemand will, dass sich jemand zurückzieht. Ist jemand jemand oder jemand anders? Wer Angst hat, hetzt? Darf man Befürchtungen äußern oder macht man sich durch ihre Erwähnung schuldig? Pharmazeutendeutsch ...
Befürchtungen 22:56 Anlass für Schweigepflicht bei GroKo
Verwaltungseinheit 23:01 Rassismus ist nicht nur ethnisch, sondern erfolgt per ICD.10. Die Selbstverständlichkeit mit der Schizophrenie zum Argument hochstilisiert wird, statt Kiez als Kiez zu begreifen, charakterisiert die Hast, mit der Politkarrieren perfektioniert werden, am nachhaltigsten. Da wird eine Tradition umso unmittelbarer fortgesetzt, je stärker sie bekämpft wird. Der allgegenwärtige rosa Elefant, durch den Biografien verschlissen werden wie Waren. Es mutet an wie eine Lotterie. Klarheit ist dann die des Überfliegers, der »nazifrei« schreiend die nächste AktionT4 einleitet.
Rassismus 23:06 Alltagsschizophrenie zu erkennen fällt bei Segregation schwerer. Das macht Demenz zur Einbahnstraße.
selbstbestimmt 17.12. 2015 um 18:03 Gegenteil: verminderte Geschäftsfähigkeit

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...