Donnerstag, 20. Februar 2020

Endometriose 17:29 unterstützt Betroffene beim Unterscheiden von Liebe und Verachtung, um häusliche Gewalt als solche zu erkennen. Wer sich trotzdem geliebt fühlt, ist schizophren und so nicht ausreichend geschäftsfähig, um das Sorgerecht für Schutzbefohlene wahrzunehmen, um die vor Fremdgefährdung durch Dritte zu bewahren. Endometriose ist das sicherste Indiz für die Unfähigkeit sich abzugrenzen und Vergewaltigung anzuzeigen. Als Endometriosebetroffene Arzt werden zu wollen, ist Wahnsinn. Es war die krudeste Idee, die ich jemals hatte. Dass der Verursacher mich mehrfach zwangseinweisen konnte, ist der Beweis dafür. Das begriff ich allerdings erst, als mein Ex-Areitgeber mir ein Stellenangebot machte, weil der sich dort operieren lassen wollte, nur weil irgendwas endlich aufhören sollte, was auch immer die Sekretärin damit meinte. Ich sah sie nach diesem Gespräch nie wieder. Die Weltverschwörung hatte sie offensichtlich vollständig beansprucht. Als dann aber auch HorstBuchholz verstarb, war mir klar, dass sie ziemlich durch den Wind gewesen sein muss, als sie mich ansprach. So selten ist ihr Familienname nun wirklich nicht, dass man jede Todesanzeige persönlich nehmen müsste, nur weil man grad kein Internet hat.
Deportation 18:26 Wenn der Bundesstaatsanwalt deine Befürchtungen mit seinen Wünschen verwechselt, bist du im Westen angekommen und eingegliedert. Dieses System ist so bizarr, dass es schon fast so gewollt wie ein biographisierender Porno irgendwelcher Außerirdischer anmutet. Das Einzige zuverlässig Vorhersehbare war die ukrainische Antwort auf den Coronavirus.
bizarr 18:36 Biometrische Daten zu erheben, setzt ein ungetrübtes Vertrauen in deinen Gegenüber voraus. Wohl dem, dessen Vertrauen gerechtfertigt ist. Ansonsten schützt Distanz wohl besonders sicher.

Ungetrübtes 18:50 Alb
Verantwortungsbewusstsein 19:04 Das spürst du beim Zuhören, Schmidt. Musst ja nicht gleich einen Job draus machen. Sonst wird es tatsächlich Arbeit.

19:06:52 Uhr über

Arbeit

Wachstum des Baumes:
arbor = ich wachse UND Baum,
-eit substantiviert Partizip1.
Blasterschizophrenie 19:12 ist es, nach angenehmen erinnerungen zu suchen, wenn dir jemand unsympathisch ist. früher investierte ich dafür ewigkeiten, statt meinen eigenen weg zu gehen. grübeln nennt sich das, leidenschaftslos gesprochen. zu ddr-zeiten wurdest du so sozialisiert. dadurch irritierte dich dann kein todesstreifen. denn dahinter waren ja auch nur leute. aber jemanden zu erleben, der sich selbst nicht mag, ist trotzdem stress, quasi schwerstarbeit. womit ich nicht voraussetze, dass mein gegenüber mitten auf den akutgeriatrieflur kacken muss, um zu beweisen, dass er auch im timeoutraum mit sich selbst zufrieden ist, aber ein bisschen scheiße jeden tag ist schon wichtig, um zu begreifen, dass es doch nicht so furchtbar ist, dass der todesstreifen fehlt.
linksversifft 19:19 proteus
Proteus 19:21 humdinger scheint auch so ein rasender wanderer zu sein. ganz anders als mcnep, bei dem ich immer gestutzt hab, wie er gras voltigieren kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...