Donnerstag, 30. April 2020

BGE ist die erste und essentielle Voraussetzung für freie Forschung. Sonst wird jegliche experimentelle Soziologie zur Achterbahnfahrt. 1995 hatte ich meinem damaligen Anästhesie-Chef Michael Albrecht ein Doktorthema von Dirk Revenstorf vorgestellt: Verkürzung der Krankenhausverweildauer nach Kaiserschnitt durch Entspannungsverfahren zur Prämedikationsvisite. Seine Reaktion auf mich als Erziehungsurlauber: "Wer soll das bezahlen?" Drittmittel brauchte er damals und heute. Inzwischen ist er nicht mehr Klinikchef sondern Vorstand sämtlicher deutscher Unikliniken. Er hatte die Rahmenbedingungen offensichtlich korrekt erfasst. Andererseits sind beide Männer inzwischen derart herzig, dass mich nicht mal Rockefeller senior zwischen ihnen verwirren könnte. Manches passt eben nicht. Der Eine lehnt sich permanent zurück, der andere macht sich so klein, dass er seine Intention postum klären muss.
Projektion 3.3. 2004 um 17:13 Score? Ich liebe Ausschlusskriterien. 0:34 Sehnsucht
Albtraum 14:01 ich suche nach tbr im kontext hirnreaktivität und pubmed bietet mir trachea broken an. es gibt momente, auf die bin ich nicht neugierig. eine geschredderte luftröhre gehört ganz sicher dazu. trotzdem reagiert mein hirn und rekonstruiert, was knorpel splittern lässt. friedfertig wie ich bin, denke ich zuerst an chemische noxen, volatiles. aber was mazeriert derart massiv in vivo? bleibt einfach weiter zu suchen, die zitrone zu trinken und mir zu sagen, egal was mir da grad durchs hirn spukt, die säure wird es puffern. mein theta/beta ratio ist scheinbar noch etwas angstbetont.
angstbetont 14:21 Distanzverlust
Distanzverlust 14:26 was den 80ern der polylux war, wurde ab 2000 zunehmend der laser: du gliederst raum flächig und linear und machst dadurch interaktionsangebote. je dominanter sie daherkommen, umso geringer ist die wahrscheinlichkeit einer interaktion. so blieb cesar olhagereis investigation verglichen mit den echtzeitchoreografien von frieder weiss eher stückwerk. ein nicht unwichtiger nebeneffekt: cesar alterte langsamer. frieder investierte sämtliches herzblut, als ob es kein morgen gibt. das machte es natürlich angenehm ihn zu erleben. mir angenehm zumindest.
Panik 8:46 Macht jede Befürchtung zur Bedrohung. Dann schützt Distanz.
Teleprompter 9:02 Marionettenkauderwelsch
Versicherungswerk 9:04 Mengele als Berater ließ ahnen, welche Finanzströme Auschwitz ermöglichte. Ihn als Einzeltäter zu visualisieren, wird dem Gesellschaftsformat nicht gerecht.
Auschwitz 9:09 Falsifikationismus lud manchen zur Empirie ein.
Empirie 12.9. 2003 um 19:28 schreiben, lesen und denken in einem
Empire 9:12 Der alte Kant bot wieder mal die Vollkante - jeder Crash eine Erfahrung.
Erfahrung 9:35 Biologische Gehirne faszinieren immer wieder aufs Neue. Das macht romantisch.
biologisch 9:43 auch die dritten haften. sicher!
haften 9:44 sekunde!
Sekunde 10:00 psychische gewalt zu begründen, ist nicht immer leicht
Gewalt 10:01 das rki probt die revolution von oben: erfahrung ist eben alles. bin gespannt, wann die sämtliche biologischen kampfmittel für den organhandel patentieren lassen. du könntest das preis-leistungs-verhältnis dann eher an der börse verfolgen.
Schweinefragment 10:09 Boxagrippal war noch nie so aufregend wie unter Covid. Imidin dagegen ist langweilig. Dazu Desinfektionsmittel und die F20 wird zum Sammelbegriff. Sniffing wird dann nicht nur für Laborratten zum Statussymbol. Plötzlich haben Stinknasen eine Lobby, auch wenn es nur auf dem Totenschein ist.
lobby 10:11 wer keine viren im mund hat, ist ein zombie. wer keine schleimbildner in der lunge hat, hat sich hochgeschlafen
Schleimbildner 10:13 Der Devotionalienhändler Ihres Vertrauens empfiehlt ...
Vertrauen 10:14 Leidenschaft auf Knopfdruck
Google 0:13 Irreführung, Betrug, Verleumdung, Mobbing, Belästigung oder Stalking?
pubmed 0:17 kaum teast ein hno enzephalitis mit benzoeharzen an, stellt das ärzteblatt fest, dass 85 Prozent der covidbetroffenen riechempfindungsstörungen nachweisen. dass die bei panik normal sind, interessiert den hno-experten natürlich nicht. wozu auch? ist er denn psychiater? verblöden kann so einfach sein. nächstens staunt noch irgenein neurochirurg über die räumliche nähe zur hypophyse und ich krieg das große kotzen. so viel erstaunen in so kurzer zeit ist selbst einem naivling wie mir dann doch zu viel. die berufshaftpflichtversicherung ist aller laster anfang. irgendwann begreifst du auch als dschungelcamper, dass du schwerkrank sein musst, um den scheiß bis dahin mitgemacht zu haben. es ist so bäh. walter fehlt mir inzwischen fast so sehr wie groke. jetzt im kongo den ebola entlangzuschlendern wäre toll.
unerwartet 0:42 Die VAS ist wieder blau. Tja, das wars dann mit Fuzzi und Co. Mir wird gleich ganz lyrisch.
Fuzzi 0:45 schublader
VAS 0:47 Haltungsnoten von 0 bis 10: Null wie nix geht mehr oder zehn wie ihr kotzt mich an. 0:50 Du bietest eine visuelle Analogskala an und weißt im selben Moment, dass die Frage mindestens genauso sinnlos war wie die Antwort sein wird. Interesse zu heucheln lohnt selten. Jung zu sein entschuldigt wenig, aber Geld zu brauchen, nichts.
VAS 0:55 Ein Beziehungsmarker von vielen zum eigenen Körper
Reichsbürger 1:03 Glaubensexilanten
Steigerungsstufe 1:04 Regentropfenstalk
einfetten 1:05 fritte
idiotensicher 1:13 ruecker42 hat sich heute den wecker der woche verdient. eigentlich war das notebook aus. ich hatte nur noch kurz über peters schlundkrämpfe spekuliert um mir dann zu sagen, dass die nicht wiederzukehren brauchen sobald der stress für ihn überschaunar bleibt. und prompt meldet sich der hurengewerkschaftsnachbar. männer sind mir heute alle zu kompliziert. ich verstehe die wenigsten stimmfärbungsveränderungen und noch weniger, was meine mimik damit zu tun haben könnte. beim stichwort umfrage konnte ich im webinar sofort bei mutter ankern. meine umfragen hat sie fast alle gelesen. manchmal glaube ich das wenigstens. es ist schon blöd irgendwas auflagenstarkes zu suchen um von der eigenen familie wahrgenommen zu werden. als ob die wahrnehmung anderer das eigene erleben adelt. vielleicht geben sich andere familien noch weniger mühe sich gegenseitig zu verstehen angesichts der eigenen ach so ausgeprägten kreativität, bei der du schon beim gemeinsamen abendbrot froh sein musstest im gesichtsfeld auftauchen zu dürfen, während der gesamte kosmos sein frontalhirn flutet und er tiefschwarzen auges düsternis verbreitet. es mutete aber auch geschmacklos an den sonnenprinz mit der aussicht auf grundlagenforschung ins tal der ahnungslosen zu locken um ihm dann erneut frostresistenz in die 40stundenwoche reinzudrücken. wie das eben so ist, wenn man auf zwei blaue augen reinfällt. in seinen letzten stunden war ich friedrich auch so nah wie vater wahrscheinlich fast täglich. da strahlt dich einer mit mitte neunzig an und du siehst plötzlich wieder den 19jährigen in ihm, aber derart vollständig wie es keine simple halluzination zuwege bringt. es tut weh zu sehen wo er diese energie überall abgezogen hat. detlef war die ganzen jahre sein eigener schatten geblieben, grad wie ein notstromaggregat für den alten herrn. aber die blauen augen die hatten schon was endloses mitten im sommer. stunden später haben sie ihn dann endgültig verhungern lassen, die akademiker unter den strahlentherapeuten. die fühlten sich persönlich gedemütigt, wenn du sie auf ihre energiebilanz hingewiesen hast, statt dankbar zu sein, einen fehler vermeiden zu können, auf den sie der alte sogar vorab hingewiesen hatte. schon das bloße wiederholen das hinweises wurde sein todesurteil. albrechtcity ist der gulli von dresden. 1:53 das auslasten von panikäquivalenten zum erzeugen von leidensdruck verlangt schon akademisches interesse und das wieder besagten pannwitzblick um kaltblütig genug zu bleiben das ergebnis zu erwarten. ich hoffe man spürt meine verachtung für menschenversuche. eigentlich bin ich auch nur enttäuscht, dass ein virus dem ich das potenzial eines biomarkers zugeschrieben hatte, zum syndromdesigner hochstilisiert wurde, das drosten sogar in einer reihe mit der theatermaschine des jahres 1918 sieht. die oktoberrevolution ließ offensichtlich auch das rki hellhörig werden. seit wann gibt es überhaupt organhandel? länger als das älteste gewerbe?

Mittwoch, 29. April 2020

wirr 23:01 er schreibt ihr eine mail und sendet sie mir. das studio ist kompliziert. bin froh, dort nicht zu arbeiten. anfangs dachte ich, ich hätte ein problem, bis ich meine tochter dazu sprach. der westen tickt so. die sind einfach schräg drauf. jeder hofft dort auf den bnd, der alles richtet. wenn die mit dir flirten, reden die eigentlich mit jemand ganz anders und hoffen, dass der die überwachungsdatei bekommt.
4:30 mit verliebten blicken wird es wohl nicht getan gewesen sein. da waren bestimmt auch kontobewegungen. insofern lohnt nach dem aufzoomen einer headline das weiterlesen erst nach sichtung der sponsoren. mag ich den sponsor, lese ich weiter. mag ich ihn nicht, schreibe ich über ihn.
Toilette 12:49 ist in Dresden ein medizinischer Notfall. Aber das war er schon immer. Schließlich ist die Landeshauptstadt kein Badekurort sondern Regierungssitz. Da giert alles nach Beschissenem.
Alles 12:51 Lieblingsmensch im Kinderporno


Deprivation 13:17 der mann der wie eine blume roch, fristete sein leben auf der fensterbank. sie fand seinen atem eher erdig. es war eine sucht. er suchte etwas. seinen bauch nahm das mit. das sonnengeflecht peitschte: alles ging ihm an die nieren. da war es schon fast anheimelnd, wenn ihn der schmerz wie ein gürtel umschloss. schön warm wurde ihm, fast heiß, während sein wahrheitsnavi auf hochtouren lief. er war überwach. gejagt jagte er allem nach, was auch nur ansatzweise ruhe versprach, die er so nicht mehr fand. er hatte verlernt auf seinen bauch zu hören vor lauter suche. sein gelender verstummte. beim vorletzten pmr hatte ich an alle gedacht, die mir weh getan hatten, und statt zu verzeihen ihren eigenen schmerz gespürt. schult mimikri? wem schulde ich es? ein gürtel ist eine grenze. er lädt ein, nach innen zu schauen: auf mich selbst. nicht jeder schmerz ist tatsächlich meiner. manchmal bin ich nur zufällig dabei. es kann nicht genug gürtel geben. sie schützen vor überlastung und helfen sich abzugrenzen.
panikhirn 13:41 bollywoodismus
Bollywoodismus 13:43 Indisch für Anfänger verschafft die Illusion einer Amtssprache.


14:19 "Zuckendes Bündel. Mit diesen Worten im Mund wachte ich heute auf." Das ist ein Muntermacher, bei dem ich sofort zu Magnesium und Apfelsaft greife. Ich hoffe, der Kaffee hat trotzdem gemundet. Was meine Nieren und der Hirnstamm zu ackern haben, spüre ich zunehmend auch am Salzkonsum. Ich würze inzwischen mit Mengen, über die ich als Teenie noch den Kopf geschüttelt hätte. Aber angesichts der Flüssigkeitsmenge, die ich zum Spülen brauche, schwemmt es mir sonst das Hirn auf.

Gedächtnisstütze 14:24 Jede Eselsbrücke ist Permanentrisiko.
Eselsbrücke 14:25 Angsttrigger 14:26 Narbenrissvorläufer 14:28 Jeder Datenhighway generiert Kollateralschäden, je privater umso zerstörerischer werden sie. 14:28 Die Geiselnahme beim FriendlyFire ist keine Erfindung der Mafia. Deutschland wurde so Kaiser.

14:49 mit wischeffekt ... da wurde der künstler wohl bei der arbeit gestört?
Vergewaltigung 11:45 disneys best
Disney 11:46 spirellis statt buchstabensuppe beim hohepriester des minimalismus
Minimalismus 12:27 statt monsantos roundup nutzte er zigarettenstummel
Bronchitischarme 12:30 suffgedörrt und frischberäuchert 12:38 Ich kann alle an dir leiden: ich mag es, wenn du lachst. 12:40 Übergriff als Stärke
Kinderporno 9:03 15-jährige ersticht 3-jährigen. das gericht gibt sich berührt. netflix berichtet.
Netflix 9:17 incelforum: involuntarily celibate - often used in connection with online groups of sexually frustrated women nach habitueller vergewaltigung
Vergewaltigung 9:19 psychkg konditioniert systematisch schweigepflicht und belustigt so dritte
Wildpinklerchauffeur 7:04 Fairpissershuttle der Schlampenbeleuchter als kostengünstiges Kurortangebot
Körpermasse 7:10 Rugbyeinsatz
Demonstrationen 7:12 Systemrelevant wirst du, sobald du Geld brauchst und betreut werden musst. Dann werden sogar deine Kinder covidgetestet. Danke, Frau Bentele. Ihre Weitsicht ist entzückend. Bin gespannt, wie hoch die Asthmainzidenz danach sein wird. Desinfektionsmittel sind der ideale Trigger für Atopie.
Demonstrationen 7:12 Systemrelevant wirst du, sobald du Geld brauchst und betreut werden musst. Dann werden sogar deine Kinder covidgetestet. Danke, Frau Bentele. Ihre Weitsicht ist entzückend. Bin gespannt, wie hoch die Asthmainzidenz danach sein wird. Desinfektionsmittel sind der ideale Trigger für Atopie. Nur nebenbei: Ein Großteil der COPD-Betroffenen hat irgendwann mal mit Heuschnupfen angefangen. Mit dem Aktive-Sterbehilfe-Urteil des Bundesverwaltungsgerichtes haben die Sachsen schwäbischer reagiert als die AfD. Bislang dachte ich, das Desaster der Wende ließe sich nicht mehr steigern. Aber wer gelernt hat, sich über den Tod mittdreißiger Koreaner zu freuen, ist bestimmt auch für einen Bürgerkrieg gewappnet. COPD gibt es ja auch in Korea.
COVID19 7:39 dem spahn als später rache der zensursula kannst du wenigstens nicht anlasten, dass er lippenherpesbetroffene zum aidstest schickt. er ist schon nett. aber was muss der als kind beim sex gehänselt worden sein, wenn der asthmatiker inzwischen derart hasst? hitler war seinem jüdischen psychiater ja auch nicht für jegliche unterstützung dankbar.
Mundschutz 7:58 erst konnten partikel nicht nano genug sein, um zu beeindrucken. dann kamen die ersten atemwegsbeschwerden und das interesse an feinstaubmessung. und als wäre das nicht genug, fiel den gelangweilten forschern plötzlich auf, dass der staub besiedelt ist. zeit für impfstoffe, natürlich nanoimpfstoffe.
Mundschutz 7:58 erst konnten partikel nicht nano genug sein, um zu beeindrucken. dann kamen die ersten atemwegsbeschwerden und das interesse an feinstaubmessung. und als wäre das nicht genug, fiel den gelangweilten forschern plötzlich auf, dass der staub besiedelt ist. zeit für impfstoffe, natürlich nanoimpfstoffe. irgendwann wird auch der normale darm so keimfrei sein, dass jederzeit eine ileus-not-op möglich ist. mann weiß ja nie. spahn sollte wenigstens einmal mit messner so richtig in ein bergwerksunglück geraten, um zu begreifen, was alles geht, wenn man nicht systemgebremst lebt. der mann ist eine katastrophe.
COVID19 8:23 macht sogar Bildungsempfehlungen zur Waffe. Ich staune, dass die Piraten so ruhig bleiben. Dass die Antifa inzwischen eher elektronisch putscht, hab ich kapiert. Zumindest scheint es der linke Piratenflügel zu sein, der sich dank Dulig tschechisch profiliert. Aber da sich Links und Rechts selbst bei Bundesparteitagen nie ernsthaft zuhörten, wird es dauern. Kretinski ähnelt jedenfalls einem psychiatrisierten Rechtsaußen der Piraten, der bei seinen Eltern wohnte und Bots strickte. Der war schon so weit rechts, dass er sogar im Forum der ausgestoßenen Trolle eine eigene Gruppe bildet. Da er sprechfaul war, multiplizierte er jeden Furz wie ein Pandemielogistiker. Ihn zu beobachten, kostete Geduld. Seine Choreografie entsprach am ehesten der eines Camäleons. Du konntest ihn selten von der Umgebung abgrenzen, bevor er zu trollen begann. Aber dann waren seine Duftmarken eindeutig. Meine Phonemdatenbankidee langweilte ihn mindestens so sehr wie den Disymarketingchef ein Kiezonlinekaufhaus. Die Arbeitsabschnitte waren zu überschaubar.

Dienstag, 28. April 2020

14:24 wenn ich nico santos sehe, muss ich immer an paul denken
Stricher 14:37 die cybersecurity erinnert umso mehr an die gute alte mafia, je mehr risiken sie inszeniert. es ist, als ob du den fernseher einschaltest, sobald es verbrannt riecht.

PädophilenNetzwerk 18:06 Statt lebenslanger Verwahrung böte sich die ebensolange intrakoitale Druckmessung an, um auszuschließen, dass der Protagonist unangepasst handelt.
protagonist 18:20 Streikmodul










Buckel 9:09 schildkrötschneckenschwalbe
Fett 9:32 fort
fort 9:32 frosch
Frosch 9:33 schule macht krank
Krank 9:35 Schülerin klagt über Dresscode, Dompteur verzweifelt.


Gala 10:04 bei netto am ehesten neben der hörzu
verzweifelt 10:05 ungefragt beraten? manchmal genügt schon das beweisfoto, um als paparazzi verflucht zu werden. recht extrem ist das - auch für opfer. drama, baby ...
Gala 10:09 letztens war ich mit dem künftigen vater meiner kinder surfen. er stand das erste mal auf dem brett, am ufer warteten welche auf den bootsverleih. du ahnst nicht, wie schnell ein brett zur bühne wird, nur weil einer hofft, dann nicht allein zu sein. er hölzelte rum wie eine marionette, ganz erbarmungswürdig. trotzdem ging ich mit ihm danach noch bouldern. liebe macht tatsächlich blind.
blind 10:14 taube nervt


25.10. 2008 um 06:39:43 Uhr über

verzweifelt

ich verschlafe dich
dich 10:23 »ich höre dich zu«, meint bestenfalls: »ich gehöre dir.« gutachten lassen dann den realen kontext ahnen. radiokacka empfiehlt: distanz. das bringt nämlich quote und sichert so arbeitsstellen. familie wird sowieso überbewertet.
radiokacka 10:29 lady, lady, lady ... 10:30 auch kinderpornographen haben mal klein angefangen
Klein 10:33 autonomie ist das, was software darf, wenn du am steuer sitzt. manche choreografie wird dadurch xboxbizarr. bleibt die illusion, trotz smartphone fest im sattel zu sitzen. denn was nützt das aufregendste mäusekino, wenn der protagonist das drehbuch ablehnt? blindflug gelingt nicht jedem junkie. mancher läuft dann. marathon zum beispiel nach transplantation. ich mag gar nicht wissen, ob das dritte herz ohne defi-implanat auskam, das wäre mir zu aufregend, den obduzierenden danach zu fragen. irgendwer wirft mir dann bloß wieder meine 5gskepsis vor.
Klein 10:45 Der Oberpimmel meldet: »Warum Autisten Psychiater werden? Weil ihre Deutungshoheit dann akzeptiert wird.« Darf es ein bisschen Sedoanalgesie mehr sein? Die letzte Ölung kommt gleich. Dieser Oberpimmel wieder ... Mit Koitalgynoiden kam die Sprechpuppe am besten zurecht.
Stricher 12:45 Bremse

Montag, 27. April 2020

Weltjudentum 20:32 google denkt nach. ich fasse es nicht. und immer wieder die frage: wo war judas als jesus über mäntel latschte? war der genauso besoffen wie der zu kreuzigende? gründonnerstags zum abendmahl muss jesus dann ja absolut dicht gewesen sein. hatten die keine ahnung, was er da verbockte? oder war das wie bei den doors, wo alle schon fast erleichtert gewesen zu sein schienen, als sie es hinter sich hatten? walpurgis ...
Walpurgis 21:36 die einzig denkbare antwort auf gurus, die dualität zur erfüllung hochstilisieren und sie damit sexistisch einkürzen
Seelenberührung 22:16 59:30… der mann mit der edlen wut - so seh ich ihn jedenfalls seit mindestens zehn jahren. vorurteile sind das stabilste, was ich bieten kann. wenn er sich abends im studio blicken lässt, ist das garantiert ein indiz dafür, dass er daheim vor die tür gesetzt wurde. anders kann ich mir den aufwand nicht erklären. das studio hat doch nicht den bruchteil des erlebniswertes seines jobs als auslandskorrespondent und weltverbesserer.
erlebniswert 22:20 anlass interesse zu heucheln
Menschenverachtung 22:25 wenn du schmiere stehst beim pfuschen & vertuschen, entwickelt die sich automatisch. da hilft dann nur noch ein umdeuten der eigenen situation um dritten und irgendwann auch sich selbst zu verzeihen, dass besserwisser zwingend nestbeschmutzer sind. dabei waren für mich von anfang an die lehrbücher, die mit »komplikationen von ...« oder »fehlerquellen bei ...« titelten, die interessantesten. voyeurismus hat was. sonst würdest du das warten auf den worst case kaum ertragen, der manchen job zur offensichtlichen notwendigkeit überhöht. je nach finanzierungsmuster fällt er dann in die rubrik pfuschen oder vertuschen. beim schmierestehen bin ich mir noch nicht so sicher. da geht es dann wohl eher um den spieltrieb. so ungefähr stelle ich mir das anliegen der xbox vor. ich muss allerdings zugeben, dass ich sie noch nie genutzt hab, da mir die 3d-effekte nicht genügen. backstage ist es im real life spannender.
backend 22:40 bei typo3 schlimmer als eine flamencoumkleide. da fehlen nur noch die schulterklappen um rechtzeitig zu buckeln









 19:47:36 Uhr über

Schüler

Gegenüber des Lehrers, die auf drei Namen hörten:

Ruhe,
Aufhören und
Ichholediepolizei.
gegenüber 20:03 relativiert eine große nase das kleine kinn oder machst du dann doch lieber ein bizepsaufbautraining vor arbeitsbeginn? ich bin so froh, dass ich wenigstens das seit 23 jahren nur noch im albtraum zu überlegen brauche. wenn mir etwas nicht fehlt, dann panik. wenn du dich einmal so richtig überschätzt hast, siehst du überall fußangeln, zumal das kreischprinzip diesseits des welpenstadiums nicht jeden vollständig überzeugt.

Leerkraft
Schauspiel 9:10 Blauer Engel zur Ergotherapie für Autisten? Die Netflixsusi kämpft für dich per 5G-Geiselnahme.
Geiselnahme 9:14 Reichskristallnacht für Panikhirnstudie ist so schräg wie Asthmabeatmung. Da begrüßt du jede Brennnessel bei feindlicher Übernahme.
distanz 9:18 Denunziantenstadl der Youtuber
Langzeitbeatmung 9:19 Goldgrube
Zufallsprinzip 9:21 ein bisschen blind zwischendurch. bühne! astigmatismus üben! bei bedarf merkel mimen, biathletin
blind 9:22 heißes kind
Kind 9:24 sprechtemperatur im kz
kz 9:25 schreddert jede familie 9:27 auch astigmatismus will geübt werden um zum tic zu wachsen. das weib nervt echt. der nachzuweisen, dass sie weniger sieht, als sie glaubt, schafft nur ein biathlet. 9:56 traumaarbeit in situ: der moment, in dem du das erste mal aus vollstem herzen dumichauch sagen kannst, ohne bissverletzungen zu sehen
AugenreibendTischsitzend 9:57 lass mich dein korn sein
korn 10:01 traurig wird es, wenn sich das eheleben auf »unsere eltern konnten stolz auf uns sein« reduziert. da kannst du nur noch auf baldiges bestatten hoffen. 10:01 lasagne
Kochlöffelkerle 10:02 michelinreif
Finanzjudentum 13:13 bigotte Westernwelle
Paranoid 14:26 Bibel ohne Update
update 14:44 KatyJurado gab mir in HighNoon die Möglichkeit mich als AnnetaPoliti zu fühlen. Die Zeitreise führt ins Jahr 1978.
Zeitreise 15:05 Uploadfilter als disruptive Entwicklung
bewusst 15:16 absichtlich
Was hältst du von bodenhohen Spiegeln mit Tanzstange in der Küche? Das fehlt mir wenn ich mit Silitpfanne koche und mich nicht auf meine Nase verlassen kann, weil der Deckel vakuumdicht schließt. Dann wäre das Notebook sogar in der Küche denkbar. Die Tanzstange hat vielleicht Zeit, bis du die Nachbarn unter dir trittschallbelastet hast.



17:48 ab welcher druckzeichenzahl fühlt ihr euch verstanden? ich gehe bisher davon aus, dass 7 druckzeichen verteilt auf 49 seiten insgesamt genügen werden. die mindestseitenzahl verlangt die unicef pro buch, hab ich grad erfahren. ja, es wird ein weltkulturerbe. seid guter hoffnung!

d e r G O T T
1 2 3 4 5 6 7

Standby 18:26 deepbrainstimulation ist etwas, was du dir nie vorstellen können wirst, wenn du es nicht am eigenen körper erlebt hast, auch wenn du hundertmal zuschaust, das glas anreichst und den monitor im blick behältst. das knacken im eigenen kopf mit der maßgabe, dass das nächste blutgefäß weit genug entfernt ist, kannst du nicht per xbox simulieren. das schafft keine software. selbst die aneurysmaruptur kriegst du nicht nachvollziehbar imitiert. also lass es einfach. du langweilst nur.

Die Inzidenzen korrespondieren nicht miteinander.

Sonntag, 26. April 2020

Ich finde Distanz gut. Gerade wenn die eigenen Eltern im Mittelpunkt stehen, gibt man ihnen so Raum, ohne Besitz zu ergreifen. Kinderreiche Eltern wissen das nicht nur bei Beerdigungen zu schätzen. Schon die Stimmfärbung signalisiert machbare Nähe, die Feuchtigkeit der Augen, die Pupillenweite, die Handrückenvenenfüllung ... Und da bin ich überhaupt noch nicht bei der Tiefe der Mimikfalten und der Geschwindigkeit ihres Wechsels angekommen. Distanz entschleunigt. Und für die Trauer bleibt künftig Zeit genug. Denn da, wo die Lieben jetzt sind, werden sie eine Zeit verweilen.
würfelLeser 22:12 Felle
Pupillenweite 22:13 Distanz
potentialdifferenz 17:04 Ochsengespann des Torero
Kuss 15:52 Stationsarzt der chirurgischen Wachstation. Ein bischen erinnerte Gastl mich an ihn. Vielleicht würde Gastl noch leben, wenn er sich niedergelassen hätte, statt als Affe vom Dienst dem Chef den Rücken frei zu halten. Wer bei dem Krebs sehen wollte, ist mir unklar. Vielleicht irgendein gelangweilter SZ-Headline-Fuzzi. Manchmal geht es schnell. Er hätte die idiotische Überschrift nicht durchwinken brauchen, weil es sowieso kein Schwein liest, sondern hätte wenigstens Interesse heucheln können.
SZ-Headline-Fuzzi 16:04 Irgendeiner, der nach Mitternacht schnell noch Buchstaben verschiebt, weil ein Text gestrichen wurde, ohne dass es auffallen soll. Leider liest der nie, was er setzt. Das beschert der Restwelt viel Schwachsinn. Dagegen sind Matz Griebel und sogar Karl-Heinz Bellmann regelrecht vorsichtig. Matz scheißt den Delinquenten sogar noch nach dem Probedruck noch zusammen, wenn der nicht sofort seinen Namen aus dem Text entfernt, sobald ihn ein einzelnes Komma irritiert. Der ist eben auch altersweise.
Sachsenradio 16:17 Experten fürs Stirbleise, die in Gegenwart Saegers nie zu hören sein durften. Beethoven, Beethoven, Beethoven. Bühne ist eben Bühne. Da musst du wissen, was du zulassen kannst. Sonst hast du plötzlich deinen eigenen Friedhof. So blöd kannst du manchmal gar nicht denken, wie es dann kommt. Ein Hochsicherheitstrakt ist das, was du aus deinem Kiez machen kannst, wenn du Geduld hast und deinen Job liebst. Soaps gibt es anderswo auch so genug. 16:21 dorfkneipe in der covidsaison
Nationalsozialisten 16:24 immer wenn von alltagshelden die rede ist, denke ich, ob das denn spaß macht. trollen ist schöner. da kannst du zu allem mephistopudelscheiß beilegen. irgendwann ist dann sowieso jedes wort verbrannt
13:22 die grünen sind auch für aktive sterbehilfe und bilden mit uschi glas das bestatterspalier fürs palliativgeschwader. die rütting ist ja auch plötzlich und unerwartet verstorben. jeder autist ist ein potenzieller netflixkunde.
Reiki 13:35 Du bist die Summe deiner fünf Nächsten. Bist du allein, macht das schizophren. »Jeder, der kommt, nimmt ein Stück mit von dir«, behauptete mal ein Kollege: Er war grad auf Selbstsuche und viel unterwegs. Ich finde ihn nirgendwo. Aber das geht mir inzwischen mit vielen so. Journalisten hinterlassen verbrannte Erde. Da ist das so. Dein häufigster Gegenüber wird dann im Laufe der Jahre deine eigene Panik, jedes Geräusch im Kopf Indiz für den drohenden Untergang des Resthirns. 13:35 Du bist die Summe deiner fünf Nächsten. Bist du allein, macht das schizophren. »Jeder, der kommt, nimmt ein Stück mit von dir«, behauptete mal ein Kollege: Er war grad auf Selbstsuche und viel unterwegs. Ich finde ihn nirgendwo. Aber das geht mir inzwischen mit vielen so. Journalisten hinterlassen verbrannte Erde. Da ist das so. Dein häufigster Gegenüber wird dann im Laufe der Jahre deine eigene Panik, jedes Geräusch im Kopf Indiz für den drohenden Untergang des Resthirns. So wie es inzwischen klappert, scheint nicht mehr viel Schalldämpfendes übrig zu sein. Irgendwann diagnostiziert jemand Vita minima, sobald ich blinzle.
Kuss 15:47 Als Lehrerkind hast du an der Schule keinen Handlungsspielraum. Die Einen denken, du hast grenzenlose Möglichkeiten, die Anderen neiden dir die Jugend. Da ist jede Gelegenheit recht, die Klasse mit irgendwelchen Kraftakten auf deine Kosten zu belustigen. Da du es nicht anders kennst, glaubst du irgendwann, dass das wohl so ist, wenn man nicht dazugehört. Noch heute schaudert es mich, wenn jemand meine Lippen berührt. Ich hab dann sofort wieder den Handstumpf des Physiklehrers im Genick, der anhand meiner Bestürzung demonstriert, dass Frostschäden nicht jedermanns Sache sei. Vater hatte als Biologe zur Frostresistenz promoviert. Noch Jahre später konnte ich keinem Pferd den Rücken zudrehen ohne mich an den Schreck zu erinnern. Er war Abfahrtsläufer, hatte sich aber verkalkuliert und musste deshalb an allen vier Enden eingekürzt werden. Er lebte nicht lange, sein Sarkasmus nervte sogar den Onkologen. Aber bei jeder Narkoseeinleitung stand er neben mir, führte meine Hand und half mir, meinen Händen zu vertrauen.
Süßkind 12:11 Mit der Hodenbank an die Börse: Auch Zwerge haben Wünsche
Ritalin 12:13 Geheimwaffe der Urologen, nachdem Furesisinjektion zwecks Blasenhochstand zum Ausmisten der Praxis Angehörige inzwischen weniger beeindruckt
Blasenhochstand 12:13 Aussichtsplattform im Kurort 15.2. 2016 um 8:18 ausatmen. immer mal wieder auszuatmen erspart klitorisnahes botox 12:15 Jagdglück
"Mach mir den #Kohlmann", hätte ich auch nicht besser improvisieren können. Danke :) #AndreasThiele
13:19 mich hat mutter immer als geisel gegriffen, um die nachbarkinder zu beeindrucken, sobald sie genervt war. jetzt hockt sie mit frankelstnerblick im rollstuhl und findet mich überhaupt nicht mehr witzig
Ekel 10:07 zieht sich an wie mein plüschtier, gurkt so im fernsehen herum und reagiert auf meine anwahl mit nichtdieschonwieder. allmählich begreife ich warum mein sohn seine plüschtiere alle ins drk gegeben hatte. wegen dem albernen programm kaufe ich mir doch keine neue fernbedienung.
bar 10:14 Austausch
Bordell 10:33 Beratungsstelle für sozialverträgliche Technologiegestaltung
sozialverträglich 10:47 das leben besteht nicht nur aus spiegel und punktat
Spiegel 10:48 reiki mit selfie
Reiki 10:49 mäusekinodigitalis. olli einmal stöhnen zu hören war schlimmer als das reanimationgekreische aus 50 meter entfernung, während du noch nicht mal wusstest, wo die schockkommode steht. der hat den oscar für dekoratives sterben mehr als verdient. ich hoffe, er wird trotzdem noch ernst genommen, sobald ihm irgendetwas ernst ist. tanzen zum beispiel.
mäusekinodigitalis 10:55 malen nach zahlen. bitte bar.
malen 10:56 olli ist der, den ich am meisten gesehen hab, sobald ich mir thomsen schönzuträumen versuche. ich hoffe, keiner der beiden verübelt mir das. thomsen hat jetzt immer schrecklich viel zu tun. rufnummerunterdrückung hab ich trotzdem noch keine. bei dem steckt im ja mehr als in fünf sätzen von jangarcia. aber der ist ja jetzt sowieso so profi, dass er sich selbst mit dritten verwechselt. das gesamte sachsenradio klingt inzwischen wie er, grad als ob einer seine hirnströme vertont als app vermarktet.
schwanger 11:13 das presswehende in zimmer 4 hat geklingelt

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...