Dienstag, 4. August 2020


Hab vorsichtshalber erst mal die Email von vor drei Jahrtausenden aus dem Postausgang ins Weltweite gespammt, bevor sich meinetwegen wieder jemand proxymachomäßig fremdschämt. Ein Tag, an dem du dich nicht bis auf die Knochen blamiert hast, ist ein Tag, an dem du nicht wirklich vorangekommen bist. Seit gestern kann ich von mir behaupten, dass es Artiekel gibt, bei denen ich Schiss kriege. Danke, Univadis. Bislang wusste ich nicht, dass der COVIDtest dem HIVtest als Selbstmordanlass den Rang bereits strittig gemacht hat. Also ...

Von: Christine Salzer 

Gesendet: Dienstag, 4. August 2020 17:28
An: psch@eaid-berlin.de; ilia.semmler@charite.de
Betreff: Streptokokken & COVID im KMR-Spektroskop

Hallo,

angesichts des Seattle COVID Sermons und der letzten Statements zur Mundbesiedlung mit physiologische Schleim/Hyaluronbildnern stolpere ich immer öfter über die Auswirkung von Kettenbildung bei Kokken auf das 5G-Management.

Mittlerweile fällt sogar Nosologen auf, dass dabei beobachtete Schlaganfälle per Magnesium zu verhindern sind – also auch außerhalb von Elektrokrampftherapie ein elektromagnetisches Phänomen sein könnten. Dazu würde auch passen, dass Gummi arabicum / Mimose das Geschehen entschärft, indem es die SpeedyGoncalesPanik von Boxagrippal puffert.

Meine sich daraus ergebende Frage: Wurden Covid-Viren bisher bereits im Zusammenspiel mit Streptokokken bei Kernmagnetresonanz in vitro beschrieben?

Novartis/Sanofi hatte letztens eine epidemiologische Depressionsstudie gesponsert. Wolf-Dietrich Herzog dort am Tun.

Er starb neben seinem Gerät. Seine Telefonstimme kurz vorher war gemessen an der Achterbahn, die er damals durchlebte, kaum schwingungsfähig – also vergleichsweise bedrückt: Er sprach von „schmutzigem Wasser“. An Tamponkrankheit dachte ich damals noch nicht, nur an seinen Zoff daheim, dem er nicht ausweichen zu können schien.

Distanz schützt.

Alles Liebe

Christine Salzer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dann muss die Ukraine ja regelrecht aufblühen, seitdem keine Russen mehr dort um politisches Asyl bitten. @blackrock https://t.co/WCoNu3nYO...