Der Fehler? CCleaner :) Ausmisten tut gut. Mir jedenfalls. Microsoft ist offensichtlich nostalgischer veranlagt, als ich Messie das erwartet hatte.
— Tine Salzer (@ChristineSalzer) August 4, 2020
Von: Christine Salzer
Gesendet: Dienstag, 4. August 2020 17:28
An: psch@eaid-berlin.de; ilia.semmler@charite.de
Betreff: Streptokokken & COVID im KMR-Spektroskop
Hallo,
angesichts des Seattle COVID Sermons und der letzten Statements zur Mundbesiedlung mit physiologische Schleim/Hyaluronbildnern stolpere ich immer öfter über die Auswirkung von Kettenbildung bei Kokken auf das 5G-Management.
Mittlerweile fällt sogar Nosologen auf, dass dabei beobachtete Schlaganfälle per Magnesium zu verhindern sind – also auch außerhalb von Elektrokrampftherapie ein elektromagnetisches Phänomen sein könnten. Dazu würde auch passen, dass Gummi arabicum / Mimose das Geschehen entschärft, indem es die SpeedyGoncalesPanik von Boxagrippal puffert.
Meine sich daraus ergebende Frage: Wurden Covid-Viren bisher bereits im Zusammenspiel mit Streptokokken bei Kernmagnetresonanz in vitro beschrieben?
Novartis/Sanofi hatte letztens eine epidemiologische Depressionsstudie gesponsert. Wolf-Dietrich Herzog dort am Tun.
Er starb neben seinem Gerät. Seine Telefonstimme kurz vorher war gemessen an der Achterbahn, die er damals durchlebte, kaum schwingungsfähig – also vergleichsweise bedrückt: Er sprach von „schmutzigem Wasser“. An Tamponkrankheit dachte ich damals noch nicht, nur an seinen Zoff daheim, dem er nicht ausweichen zu können schien.
Distanz schützt.
Alles Liebe
Christine Salzer
@gema_news @medienanstalten Ab wie viel Dezibel werden Gebühren fällig? Mein Nachbar schreddert mit seinen Lautsprecherboxen mein Bücherregal.
— Tine Salzer (@ChristineSalzer) August 4, 2020
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.