Donnerstag, 8. Oktober 2020

21:56 Das sind dieselben Argumente mit denen Schwule in ihrem Tropenurlaub seit 1981 soweit eingeschüchtert wurden, dass ihr Immunsystem zusammenbrach, noch bevor ein Erreger isoliert nachweisbar war. Das Vorgehen als AIDS zu bezeichnen war derart sarkastisch, dass die Grundidee für das "Projekt" tatsächlich nur aus dem RKI stammen konnte. So beschissen war nicht mal die Riefenstahl drauf. Im Übrigen hat der nette alte Mann mit der Brille auf dem Foto die letzte Maskenstudie offensichtlich weniger Ernst genommen als Asiaten, die auf praktische epidemiologische Erfahrung mit den Kollateralschäden verweisen. Ich spreche jetzt also nicht von irgendwelchen Domina-Intentionen in irgendeinem Latexshop, der Hackordnung klären helfen soll, sondern vom Gewährleisten der Schulpflicht.

22:23 Atemwegserkrankungen nehmen durch Masken umso wahrscheinlicher zu, wenn diese nicht durch eine DIN validiert resp. geprüft wurden. Wer derart sorglos mit dem Terminus "medizinisches Heil- und Hilfsmittel" umgeht und ihn mit dem Zusatz ALLTAG in seiner Praktikabilität überhöht, ist entweder ein rattendichter Stammtisch-Stiesel oder neben der Spur, jedenfalls ist er in diesem Moment ausgerechnet KEIN Mediziner. Nur zur Erinnerung: Die Kontrollgruppe (rot) ist OHNE Maske!

22:47 Es geht im ALLTAG also nicht um die Art der Maske, sondern um das RISIKO, das von JEDER Maske ausgeht, wenn sie - egal aus welchem Anlass - einem Menschen zugemutet wird. Dass Hygiene und Industrialisierung eine Einheit bilden, bleibt dadurch unbestritten. Aber dass Mensch und Industrie eine Einheit bilden, stellt die Studie grundsätzlich infrage. Es ist dementsprechend normal, wenn ein Anästhesist oder eine OP-Schwester krank werden, da sie im Gegensatz zu anderen kaum ihre Masken absetzen können. Das schlägt sich nicht nur auf ihre eigene Lebenserwartung nieder. Ihre ganze Familie hat mit so einem Klotz am Bein die Arschkarte gezogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...