@koegel_trailer heute hat eine riesenhütte beim abbiegen auf das blaue wunder das fußgängergrün auf sich bezogen. es war aufregend, aber ohne tote.
— Tine Salzer (@ChristineSalzer) May 11, 2021
@BILD_Dresden In jedem Fahrer steckt eben doch ein Fußgänger. Das ändert aber an der Tonnagebegrenzung der Brücke nix.https://t.co/9tVqgrdbUs https://t.co/SoxmkF3dtP pic.twitter.com/2suQBHtAfW
— Tine Salzer (@ChristineSalzer) May 11, 2021
12:45 Gerätesicherheit und Laborsicherheit infrage stellen zu können, fällt nach vierzig Jahren Intensivpflege vielleicht schwerer als nach Schiffsbruch. Da zählen dann nur noch die eigenen Sinne und der gesunde Menschenverstand statt irgendwelche Endemoleffekte beim Moorhuhnschießen.Worum ging es in ihrer Diplomarbeit? Oder verzichtete sie auf den Zwischenschritt zugunsten des Ortswechsels?
— Tine Salzer (@ChristineSalzer) May 11, 2021
Schmerz 23:48 Allein zu sein, kann quälen. Wenn Nähe mehr quält als allein zu sein, nennt sich das Migräne. Die Nähe als Dritter nicht aufheben zu können, macht mich regelmäßig wütend. Anästhesist würde ich trotzdem nie mehr sein wollen, nur selbst gehen. Wer den Anderen braucht, braucht ihn auch, wenn ich nicht da bin. Wozu also leiden?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.