Mittwoch, 23. Februar 2022

Mutterbauch 22:10 das abradat kommentiert gebläht: »when I'am gone ...«
Mutterbauch 22:18 es war ihr so passiert. nun ist es eben da. geld ist nicht alles. ein ziel ist auch wichtig. 22:20 kinderreiche verwechseln sich gern. die augen links!
raumKontinuum 22:22 das Gerundium unter den Opferpassiven 22:23 der pudding wurde duldungstarr 22:25 die dompteuse reklamierte ein echo: es war lascher als ihrer erregung zuträglich gewesen wäre. insofern blieb nur die dosiserhöhung.
Dompteuse 22:27 der hauptunterschied zu auschwitz: die zeiträume waren überschaubarer; du hattest die folter schneller hinter dir und bist nicht bei jeder applikation erneut erstickt. es war, als ob jemand in jeder zelle das licht einzeln ausknipst. dieser vernichtungsschmerz erinnerte an brausepulver. du spürtest das perlen der stickoxide. kreuzstichmuster können nicht stärker nerven.
Afghanistan 22:37 sektstimmung am lagerfeuer 22:39 wann ich das stern-abo storniert hab? als einer aus »meiner« geschlossenen auf dem cover war: er saß auf einem panzerrohr und jonglierte wie immer mit bällen. photoshop kannte ich damals zu wenig, um drüber lachen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...