Samstag, 9. Juli 2022

letzteRadioworte 13:20 »Echte Männer essen keinen Honig«, hatte UweGroke eine Weile seine Sendung beendet. Da war er noch nicht in der Verkehrsredaktion abgekippt worden.
Koran 13:22 Kanon
farbenblind 14:37 Jasmin
GAMMASTRAHLEN 14:38 miss last chance naht: im hospiz ist noch suppe da.
InflationSchmidt 14:39 wer krieg will, soll ihn auch haben. bis zum letzten gramm.
Krieg 14:40 smegma ganztags
matthias, strukturiert wie montagmorgen
geruchsneutral 15:00 ethylenoxid vertäubt die nächste viertelstunde
bereichern 15:27 Autistenkraut ist noch blau.
Blutkörperchen 17:02 Triage gefällig oder sind wir heute wieder mal jung?
Jetzt 20:31 Autistenkraut ist immer noch blau.
verletzend 21:52 Sisallitze
aller 22:59 Sigillum = Heureka bei Deutungsvollmacht
Binnenhafen 23:00 Philtrum
Philtrum 23:03 betont ruch
Ruch 23:04 modern
modern 23:28 höflichkeit ist eine zier
Höflichkeit 23:42 Zuhörer sind seltener als Redner. Das macht sie einsam. Denn der Hinzukommende bemerkt nicht ihr Zuhören sondern nur die eigene Eile.
Eile 23:44 jeder atemzug einladung zur logorrhoe
Logorrhoe 23:44 Geiselnahme
Geiselnahme 23:45 Tee oder Kaffee?
Laich 4:12 Wenn der Grasfrosch einen drei Zentimeter großen Klumpen gebirt, ist das tatsächlich nur im Wasser ohne Kreislaufversagen denkbar. Ich bezweifle, dass der amerikanische Wüstenskorpion seine Kopulation überleben würde, wenn ihn das Weibchen postkoital nicht verspeist. Nur zur Erinnerung: Das Froschherz ist nicht größer als eine Erbse. Trotzdem springt sogar der Spinalfrosch damit nach Strychningabe noch einen Meter hoch. Wenn ich vor irgendwas Angst habe, dann vor Strychnin. wenn nicht mal die Totenruhe damit sicher ist ... Als ich Biehles Autobiografie in der Druckvorstufe bearbeitet hab, fiel mir das Physiologiepraktikum bei Conny wieder ein: Biehles Nachbarin lief im Napalmregen kopflos über die Straße. Organophosphate ... Dass Connys Antrittsvorlesung energieabhängige Membrantransportvorgänge betraf, brauche ich wohl nicht zu betonen. Es war grad die Zeit der small volume resuscication - einer Foltermethode, die späterhin den Todeszellenanwärtern den elektrischen Stuhl ersparen sollte. Was dir eben alles so passiert, wenn du gesehen wirst. Opfer der Assoziation Dritter. Als ich das erste Mal Kalinor morgens auf nüchternen Magen wie Selters getrunken hab, hab ich es allmählich verstanden. Die Apothekerin gruselte sich. Immerhin ist Kalium langsamer als Natrium. Hab selten so viel Traubenzucker in so kurzer Zeit zu mir genommen. Mexikaner nehmen das Salz sogar mit Schnaps, hab ich mal gelesen. Die müssen Bauchspeicheldrüsen haben, mit denen Swayze heute noch Melonen betanzen könnte. Oder der Schweiß ist so hochkonzentriert, dass die Volumenverschiebung kaum auffällt.
Pinkel 7:06 Den Scheitel im Oertellook.
Jesus 7:07 Supergreis
Pissoir 7:08 Mister Urgent
Weiher 8:12 Bach
15:55 Dass #Bedside_Teaching eine höhere Fallzahl erfordert, leuchtet hoffentlich nicht nur Studenten und Assistenzärzten ein. Der Bildungsauftrag richtet sich gleichermaßen an den einzelnen Patienten, der der Ausbildungsstruktur vertraut und dabei trotz ausbildungsbedingter Rotation auf Routinen hoffen MUSS. Was nützt Hochleistungsmedizin im Hochsicherheitstresor? Solange sie nicht alltagstauglich ist, muss die Fallzahl höher sein als im Umland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dann muss die Ukraine ja regelrecht aufblühen, seitdem keine Russen mehr dort um politisches Asyl bitten. @blackrock https://t.co/WCoNu3nYO...