Freitag, 21. Oktober 2022

anblastern 11:18 Mut zur Lücke: »Der Nächste, bitte!«
1:55 Die Gründe für das Verschweigen der Nebenwirkungen klärt am einfachsten die zahlungspflichtige Berufshaftpflichtversicherung des verordnenden Arztes, solange seine Einrichtung ablehnt, den Streitwert selbst abzuschmettern. Der Einstiegsvorwurf wäre dann aus meiner Sicht am ehesten der versuchte Totschlag.
Reformen 16:06 Setting- und Multiplikatorenansatz bei Maßnahmen: Wir schaffen das!

Einrichtungsbezogene Impfpflicht so abzuwehren, ist weitgehend unkonventionell. Das Vorgehen erinnert in Vielem an Ron Klain und seine Ebolakoordination beim letzten Krieg. Zur Erinnerung: Dem Geschehen ging ein erster Ebolafall in New York voraus, nur um die Dramaturgie Klains einzuordnen, die den USA 2022 die niedrigste Arbeitslosenrate ever bescherte. Aber wem sage ich das?! Ich sitze ja nicht in New York ... Es gab mal eine Zeit, da war der Ebola genauso attraktiv wie das AIDS-Reservoir Meeresäffchen.

Solange #RonaldKlain_Versteherin nicht bei den Beschimpfungen auftaucht, ist ja noch alles im grünen Bereich.

#Stressreduktion wäre der ehrlichste Weg, um Krebs dezentral gerecht zu werden, statt Quacksalberei als lebensverkürzendes Entertainment auszulasten, nur weil die Leistungsvergütung sich an der #ICD statt an der #ICF orientiert. #hygge Es ist schon erstaunlich das der Begriff auch im Griechischen auf die erste Unterleibs-OP resp. Schnittentbindung eines Imperators zurückgeht und rein zufällig dem ausblutenden Mutterkuchen statt dem Feldscher die gesamte Schuld am tödlichen Ausgang der Unternehmung zuweist. Volkszählung und Königssuche war nicht erst bei Caesar eins. Auch Maria machte sich hochschwanger auf den Weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...