Dienstag, 13. Dezember 2022

Gehör 13:36 Plural: Gehörn
geweiht 13:38 Imbrunst
Besessen 13:39 Pfeife
Dünkel 14:28 Aufmerksamkeit, Nachdenken, Entscheidung und Planung 14:30 Hallo Struktur! 14:31 Waage der Kultur
Waage 14:31 Wicht!
Wicht 14:32 Heinz
Heinz 14:32 Zaunkönig 14:34 Murkel
Zaunkönig 14:41 »Wir lassen den Bauch offen«, entschied der Chirurg. Der Anästhesist motzte: »Stell dir vor, du bist wach und dein Bauch ist offen, weil der Chirurg ihn nicht schließen mag. Wenn dann deine Familie beim Verbandswechsel zu staunen aufhört, akzeptiert sie auch den Anus praeter. Ich finde das genauso übergriffig wie Stiellappenplastiken in der HNO, um den Entzug zu beschleunigen.« Tja, das sind Gespräche, die du lieber verschläfst, denkst du? Dann lies deine Patientenverfügung und nicht nur die Operationseinwilligung durch. Auch ein Anästhesist wird dich dann nicht aufwecken, um dir die Gelegenheit zum Widerspruch einzuräumen, sondern dich wie einen bescheuerten Chirurgen behandeln. Will sagen: Man trifft sie selten in der Sauna, diese Chirurgen mit Anus praeter.

Gibt es ein Video von Seibt UND Talbot mit Interaktion in Augenhöhe OHNE Stechblick? Bei allem Respekt vor Patverfü finde ich es schon wichtig, die Geschlossene betreten zu können, ohne verbrannte Erde zu hinterlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...