Sonntag, 9. April 2023

Rotkäppchen 10:44 Travestie verschlingt jeden, der sie betreibt. Du kapierst nicht mal, wie scheiße er unter seiner ach so strategischen Spachtelmasse grad drauf ist. Synchronschwimmen bleibt da Utopie. Da musst du schon mehr kennen als seine Stimmschwankung und Atemtiefe. Mancher verbirgt den Infarkt bis zum letzten Schnaps aus Angst vor Distanzverlust. Maximal, dass er das Klo rauschen lässt, um zu entschleunigen. Insofern hält sich mein Mitgefühl vorsorglich in Grenzen. Es gibt genug andere Aasgeier, die ihn eskortieren.
konzentriertestesgrün 10:55 schmidt hat ärger mit dem bnd. tjaja, diese bündnisse ...
Beerenobst 11:11 Hohlkörperkultur
Geisha 12:08 Schah des Gays
Gay 12:16 Hanfadmiral 13:23 Heumaat
milch 13:24 cerasa
Kolonie 14:39 er machte nur noch friendscheiß
Er 14:41 seine hände sprechen bände ohne ende
Hände 14:43 Griffel
Phantasiegeschöpf 14:47 Kasper suppt.
kasper 14:48 Ohne Checkliste bezahlte ihn keiner: Das war der härteste Einstieg ever. Du hast bei sämtlichen Praktika im Team gearbeitet und solltest plötzlich allein sein, obwohl Interdisziplinarität ohne Zeitpuffer abzuleisten war. Um wenigstens die Handgriffe mehr oder weniger mechanisch nachahmen zu können, überließ dir dein Vorgänger seine Checklisten bei Rotation. Das alles in der Hoffnung, dass der mit dir rotierende Facharzt alles ähnlich entscheiden würde wie seiner. Jedes Faktotum hatte mehr Handlungsspielraum. Blieb bloß der Aufschrei: »Bitte nur Elektiveingriffe!« Das konnte dir natürlich keiner garantieren, solange du im selben Raum warst wie der Ideenspender. Und die Ideen waren zum Teil beunruhigender als es der Hörsaal ahnen ließ. Immerhin war die Mauer offen und jeder auf dem Sprung in das »eigene« Leben. Das gipfelte dann in dem Kommentar einer Heidelberger von und zu, dass sie im heimischen Armeelazarett weniger ausprobieren durfte. Bis dahin kannte ich Mengele nicht mal namentlich und Biontech war auch noch keine Witzvorlage.
Westfalenpark15:00 Woran du den Journalisten erkennst? Er arbeitet schneller als der Verlagsanwalt.
Bei allem Respekt vor der Streubreite des Wärmeempfindens, aber wenn die Zimmertemperatur am situativen Styling des Personals ausgerichtet wird statt am Hautkolorit des Protagonisten, wird JEDE Videodokumentation zur Anklage gegen gewerbsmäßige Sterbehilfe.
Rheuma 11:57 KingMother 11:57

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...