Montag, 12. August 2024

Nomen 23:49 no cry
wahrnehmen 23:51 Frostschutzmittel
Chemotheologe 23:59 Das ist doch der mit der Tagesstruktur zur emotionalen Stabilisierung im worst case. Jaja, diese Koffer mit Märchen werden sowieso überbewertet. Im Übrigen ist es schon gut, wenn man sagen kann, dass man kein Arzt ist. Das entlastet.
elitisierung 0:13 Ruhe jetzt! Hier wird gearbeitet.
KunstamKlo 1:04 Sargdeckelrecycling 1:06 je größer die not, umso wichtiger das scharnier
erhöhte-thermische-Belastung 1:07 Panik
Panik 1:12 Zwangsmedikation macht krank. Wer sie verordnet, weiß das. Sie ersetzt die Todesstrafe. Psychiater erleben sich gern als ausgleichend. Widerspruchslösungen sind so effektiv wie die Zwangsmedikamentationen während der Entnahme.
Zwangsmedikation 26.3. 2019 um 18:36 Im Widerspruch zur UN-BRK werden auch heute noch dank Groko-Mitglied Maas Basisdemokraten unter Fixation mit toxischen Neuroleptikadosierungen zu Tode gefoltert. Dadurch erlangte er derartige Macht, dass er jetzt auch außenpolitisch Uploadfilter vertreten darf. Sein Gesinnungsgenosse Spahn strebt nach chinesischem Modell die Auslastung Toter für den Organhandel an. Um dieses Vorgehen zu rechtfertigen, wird der Personengruppe das Wahlrecht auch zur Europawahl mittels gerichtlicher Betreuung vorenthalten. Das Vorgehen schließt lückenlos an die Denkart seiner Amtsvorgänger in der Tiergartenstraße 4 an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...