Sonntag, 13. Dezember 2015

Gestern simste mir ein Thomas, dass er bei Dehner auf seinen Sohn wartet. Da ich die SMS nicht zuordnen konnte, rief ich ihn an und fragte, ob er mich verwechselt hat. Er besttigte, dass das wahrscheinlich sei. Dabei ähnelte seine Stimme der eines Thomas, die ich vor wenigen Tagen auf dem Festnetztelefon-Anrufbeantworter gelöscht hatte, weil ich sie nicht zuordnen konnte.

Außerdem war gestern eine Tafel Schokolade im Briefkasten. Als ich Christian fragte, ob er sie da rein getan hat, bestätigte er das. Trotzdem war ich etwas beunruhigt, zumal er im selben Atemzug erzählte, dass die Schwester der Schwiegermutter seines Sohnes dement sei, nur weil sie sich nackt in ihrer Wohnung bewegt, ohne dass er sagen konnte, ob die Wohnung für den Zweck zu kalt war, sodass sie auf die Weise vielleicht einen Schnupfen riskierte. Jetzt ist sie in der Psychiatrie und ich hab die Tafel Schokolade. Hab ihn gefragt, ob er sich nie nackt in seiner Wohnung bewegt, zumal er auch gern barfuß geht. Wenn das nicht gruslig ist, was dann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Wer das Stigma Schizophrenie bekam, kennt diesen Verfolgungswahn dieses #FolterSystems per PsychKG bereits seit Einführung von Abilify MyCi...