Freitag, 11. März 2016

Hab wegen den blöden ISS-Zinnien aus dem Lidl neben dem Arbeitsamt wahrscheinlich grad eine Mückenfamilie ausgelöscht. Mir flog jedenfalls die scheinbar einzige Überlebende ganz aufgeregt entgegen. Wenn du denkst du bist allein, spürst du erst beim Gießen, dass du noch viel einsamer sein kannst. Keine einzige Eintagsfliege fühlt sich hier grad wohl. Nicht mal Motten lockt die Schurwolle und das Schaffell mehr an. Immerhin fühlt sich der Schimmel im Mülleimer wohl. So ein schlechter Mensch kann ich dann doch wohl nicht sein. Immerhin lässt Thorsten im Kurs sogar ab und an die Sonne aufgehen.

Torf, dem meine Zinnien ziemlich egal sind, nachdem ich seine Mückenfamilie geflutet hab.

Wenn ich den Blog überzeugen könnte, mein HTML zu akzeptieren, könnte ich die Sonne hier animieren. Ich lade die Datei einfach mal hoch. Vielleicht schaut die Mücke vorbei und freut sich.
Wiederholung zu Hintergrundbildern

Abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe, wie ich das Bild von 940px auf 600px runterrechne, geht die Sonne jetzt tatsächlich über Dortmund auf und unter, wenn man das Webseitenfenster verzieht. Die Mücke schaut übrigens nicht vorbei, Notebooks scheinen nicht zu den Dingen zu gehören, die sie interessieren. Vielleicht liegt das aber auch an Google Chrome. Der IE hat solche Landekreuze, die sogar vorgealterte Schmeißfliegen anmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Wer das Stigma Schizophrenie bekam, kennt diesen Verfolgungswahn dieses #FolterSystems per PsychKG bereits seit Einführung von Abilify MyCi...