Donnerstag, 2. Februar 2017

Trojaner an Bord?

Seit mehreren Tagen stürzt der Thinkpad mehrfach täglich ab. Besonders ärgerlich ist das während Univadis-Vortragsveranstaltungen mitten aus dem professionellsten Adobe Connect, bei dem ich dadurch nicht per Chat ontop in den Ablauf eingreifen konnte, so auch gestern gegen 19:26 Uhr.


In dieser Zeit fielen mir allerdings auch Phasen auf, die die History nicht abbildete, sodass ich am 30. Januar den Browser mehrfach wechselte, um den Fehler eingrenzen zu können. Heute neu hinzugekommen: 
  • Die Ladezeiten steigen heute um 8:53 Uhr sogar für Chrome in den Minutenbereich, auch wenn derselbe Vorgang sonst nur Zehntelsekunden beansprucht.
  • Street View lässt sich um 9:34 Uhr nicht mehr einbetten, sodass es mir allmählich gruselt. Hab den Provider informiert, der natürlich den Wust erst sortiert sehen will.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Sylvester 12:15 exterrorist on air: er befürchtet das schlimmste. frauen und kinder als menschliche schutzschilde akzeptiert er inzwischen s...