Montag, 5. Juni 2017

Grab 9:13 ein paar radieschen machen aus dem claim zwar noch kein paradies, markieren aber grenze. war gestern bei den eltern. mein bruder hat es tatsächlich geschafft ein grab draus zu machen. er will es entkernen. dann wird es ein mausoleum. eins mit gasheizung. ein mehrzweckgrab.
Terror 10:11 Zwangstherapie zur Verwertung im Hamsterrad 9:17 The Roar

Pferdeäpfel 9:25 Glanzaugen
Ida
respekt. meine eltern hatten gestern ein 2 stunden happening mit mir. als ich anrief ob ich heute wieder kommen darf legte mutter den hörer weg. das leben ist schon manchmal kompliziert. meine geschwister sagen, ich soll hin. die haben ja die vollmacht über beide. inklusive grenzsetzung. mutter sagte: du bist ja hinter der grenze. hab ihre grenze gesehen: den gartenzaun. wenn es nicht so bizarr wäre, würde ich sagen: wahrscheinlich war das der plan.
Guter-Freund 10:14 Abschussrampe
Abschussrampe 10:49 manchmal glaube ich, ich muss meiner schwester sogar noch dankbar sein, dass sie bei den eltern noch keine leukämieausschlussdiagnostik veranlasst hat. aber so abgebrüht ist selbst sie noch nicht. leben ist veränderung. einmal hass gratis? ich hasse die icd, ich hasse geld, ich hasse menschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Zack 14:06 Der Eingangsbereich der Wohnung steht dafür wie man seine sozialen Kontakte pflegt. Ich träume von einem schwarzen Samtvorhang...