Montag, 5. Juni 2017

Überwachung 19.8. 2016 um 23:39 So groß die Wohnung ist, die Fenster sind das Hauptrisiko, sagt der Tierschutz.
DuHastSeelennatur 22:14 Traum der Wüste, in der jedes einzelne Sandkorn einzig darauf hofft Makrokosmos für Millionen Mikroben und damit Ausgangspunkt des Dschungels zu werden.
kopfkrank 22:25 vital. was nicht krank werden kann, lebt auch nicht
Hoffnungssschimmer 0:38 Auch ohne Chlorophyll zu leuchten.
Enge 4:38 Boccia Endstation 6:15 eigene Mitte
eigene 0:38 Distanz
distanz 5:09 Die Sternocleidomastoideus-Muskelmasse beim Gewichtheber schließt Ferse und Scheitel kurz - wie der Halm den Einkeimblättrigen. Dabei zweigt er kehlnah auf. Zwischen den Schenkeln punktieren zu dürfen hab ich mir anfangs immer gewünscht. Je jünger du bist umso existentieller musste der Moment sein um den nötigen Adrenalinkick zu bekommen. Bis du Noninvasivität schätzen lernst, vergehen unzählige Ewigkeiten als Weltenbummler im Mikrokosmos des Durchgangszimmers. Mittlerweile begreife ich kaum noch, was mich an den paar Kubikzentimetern hinterm Schlüsselbein derart faszinieren konnte, dass ich ausgerechnet dort eintauchen wollte. Spätestens nach dem Angebot einer Defi-Implantation irritierte mich die Aussicht auf das nächste Kernspintomogramm, sodass ich keine Lust mehr hatte auch nur in die Nähe eines größeren Dauermagneten zu gelangen. Distanzen zu erschließen orientiert sowieso nur für Sekunden. Vielleicht war es auch nur die Verwirrung, die ein Herzkatheterpatient kurz vor Weihnachten mit einem Kaffeepäckchen bei mir auslöste. Die wurde umso größer, nachdem meine Schwiegermutter mit Polytrauma Jahre später in demselben Bett lag. Der reinste Weltraumbahnhof. Blind zu tasten verband damals - Einparken nach Gehör. Herzklinik war noch ein Fremdwort.
einparken 5:21 Einzweckvorgehen
Generationengerechtigkeit 5:23 Maikatzenakquise
stacheldraht 5:25 Blitzableiter - Draht mit einem einzigen Stachel
Urmensch 5:27 5:26

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Foto  6:50 still & friedlich Internetaffaire 6:51 Stress 2D Magie 7:02 Fliesenspiegel Blindtext 10:06 Schokolade 10:14 Mijailo Mijai...