Samstag, 8. Juni 2019

Die Kassenärztliche Vereinigung Sachsen listet die Vertragsärzte, die sie für Dresden zugelassen hat. Davon ausgehend kann sie die Anfahrtswege sondieren. Ansonsten wäre es für jeden Pharmakojünger hilfreich, den Maastrichter Fragebogen für sich selbst zu beantworten, bevor er für Dritte ein künstliches Koma welcher Tiefe auch immer als angebracht einstuft. Auch Insulineinnahme ist lediglich Tribut an den unveränderten Lebensstil der restlichen Familie, die weder Lebens- noch Verhaltensumstellungen akzeptiert. Wahrscheinlich müssen dazu erst die deutsche Psychiatrie überlebende Kriegsflüchtlinge völkerrechtswirksam beim EUGH vorstellig werden, damit Rechtsextremismus auch in der Psychiatrie zurückzudrängen sein wird. Nur zur Erinnerung: Elfriede Lohse-Wächtler wurde im zeitlichen Zusammenhang mit ihrer Scheidung auf Veranlassung ihres Vaters zwangssterilisiert und psychiatrisch untergebracht. Die Aktion T4 wäre ohne das Mitwirken der jeweiligen Familien undenkbar gewesen. Was aus ihr wurde, kündet der Stolperstein auf der Voglerstraße.

http://www.antipsychoticwithdrawalsurvey.com
http://stolpersteine-dresden.de

Kunstblume 22:45 Es ist verwirrend, wenn ein Projektil erst bei Obduktion auffällt. Eine Reanimation mit Aufräumungsarbeiten zu flankieren, die weder neben noch am Betroffenen Blutspuren ahnen lässt, ist bei einem einzelnen Ersthelfer eine logistisch beachtliche Leistung, würde aber den tödlichen Ausgang der Reanimation erklären, wie und wann auch immer das späterhin bildgebende Metall eindrang. Mancher trägt Geschosse angeblich lebensbegleitend in sich ohne sie Beschwerden ursächlich zuzuordnen. Es könnte sogar sein, dass sie nicht unmittelbar Todesursache waren. Ein Infarktrisiko wird dadurch jedenfalls kaum gemildert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...