Donnerstag, 26. März 2020

Drohung 17:05 Virologen sind der BND der Neuzeit. Schneller bringt dich nicht mal ein Psychiater zum Schweigen. Wie traumatisch muss die eigene Kindheit gewesen sein, um so einen Berufswunsch zu entwickeln? Dagegen war sogar RobertKoch noch ein Menschenfreund. Ein Land, das sich Virologen leisten muss, hat wohl keine andere Option zur Todesstrafe. Selbst Mengele verzichtete auf ihre Auslastung als Biokampfstoff.
Wirtschaftssystem 17:12 Minimalismus ist DER Luxus der Zukunft. Dann wird sogar ein Virus Symbiont statt Konkurrent. Ein Anfang wäre, den Hinzukommenden als bereichernd statt störend zu betrachten. Immerhin lädt er zum Innehalten ein wie jeder Gast. Formel1Rennen sind nicht alles. Da wird dann sogar Vertrautes zur Barriere. Ich hab selten so intensiv halluziniert wie in dieser Woche. Andere hätten dafür separat LSD bunkern müssen. Dank Rückzug gab es auch kaum Korrektive. Achterbahn vom Feinsten war das. Fehlt nur noch bedingungsloses Grundeinkommen, um den Status jederzeit reaktivieren zu können, ohne DNA primär selektiv zu reduzieren. Ein Biotop wie im Urwald mit seinen Effekten auf jede einzelne Headsche Zone ... Ich war verblüfft, wie sehr die Viren in die regionale Durchblutung eingreifen um ihren Kiez zu drainieren. Hab sie dann geflutet. Ab fünf Liter begann ich mit dem Zählen der Tassen. Ich muss dazu sagen, dass ich dank Impfung nicht mal Windpocken kannte. Es war also noch abenteuerlicher als jede Grippe. Dank allgemeiner Trockenheit hatte ich bis zu drei Waschmaschinenfüllungen pro Tag, ohne die Wohnung verlassen zu müssen, und konnte dadurch auf alles andere außer Ingwer und Pfefferminz verzichten. Heute hab ich mir Kurkuma geleistet, da nach dem Ingwer die Hämatome wieder zurückgegangen waren. Damit wäre dann beizeiten sogar der Airfloss wieder denkbar ohne adrenerg zu pfuschen. Apropos Halluzinieren: Ich sah Filzmundschutz, las die Anfrage ob Damenbinden den Zweck aucxh erfüllen könnten, zerschnitt eine Always ultra und bekam noch beim Schneiden ein pelziges Empfinden im rechten unteren Quadranten. Unglücklicherweise war mir dort eine Assymmetrie der Zungenmuskulatur und des Gaumenbogens aufgefallen, die erst nach herzhaftem Quaken nachließ. Es war zu einsam um lustig zu werden. Und da half es auch wenig telefonisch das Erlebte zu schildern, weil grad jeder seinen eigenen Film schob. Blieb Bodyscan und PMR, also das Übliche neben vertiefter Atmung um die Panikattacke in die Vergangenheit zu verabschieden. Immerhin habe ich mir das Eintrittsgeld für mehrere Blockbuster gespart. 4D kann nicht intensiver sein.
Sexismus 18:32 Frau blickt auf und berührt Haare, ihr unterer Dekolletebereich wird ausgeblendet. Metadaten: Girl. Sender: MDR Sachsen. Rubrik: Hier stellen wir richtig. Bewertung: Vertuschersumpf, noch ohne Zigarillos.
Zigarillo 18:51 die höppner schwebte die treppe runter und zehn fotografen schlugen zu, während der herbst harmlos rumsitzen durfte. das war hart. semperoper eben. aber der sitzt da so selbstverständlich, dass du dir kaum ein hallo traust, fast schon wie der pförtner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...