Freitag, 27. März 2020

Organhandel 7:25 »Die Athmosphäre ist ausgesprochen feindlich«, behauptet ein Schachspieler. Das ist erstaunlich. Solidarität scheint ihm noch fremd zu sein. 7:29 Neue Normalität
Mutschmannsirene 7:39 Guerillamarketing durch das Nebelhorn der 112Mafia 7:41 E.T. wanna go home! 7:42 Deutsche Antwort auf die Sehnsucht nach Reisefreiheit. 7:50 Bei Pauschalreisen nach Auschwitz ist für Hartz4Empfänger eine Abwesenheitsbescheinigung der Heilbehörde erforderlich.
Schwiegermutter 8:04 Die Rampensau sekundiert perfekter als jeder Vollpfosten beim Seitensprung. Gut, wenn deine Mutter diese Rolle beherrscht! Ansonsten: Psychopharmaka gefällig?
Rampensau 8:11 Krönchen rücken, MissJenkins?
Kerusker 8:18 KasparHauser
Bauchgurt 8:22 Eine Initiative des Aufklärungsamtes für Bevölkerungspolitik und Rassenpflege: Enger stellen und Abstand halten.
KasparHauser 8:24 Beim Reichstagsgebäude vermisse ich das Fragezeichen hinter dem Slogan.
Bauchgurt 8:26 Umschlagstelle für Anregungen
Umschlagstelle 8:27 JVA-Schließer
Schließer 8:29 Propagandafilme, um Euthanasie zu propagieren: Die Sünden der Väter
propagieren 8:36 Globales Rankenranking der Schließer
Schließer 8:38 Syrisch für Anfänger
Putschist 8:45 der nette junge von nebenan ist sauer 9:00 Wenn Politiker über Viren reden ist das so, als ob ein Veganer von Bernstein schwärmt. Du glaubst, dem fehlt nur noch das rote Käppchen, um grimmig zu werden.
112Mafia 9:01 Die Vollstrecker der ICD10Scharia bemängeln ihre Tarifgruppe: Sie müsse auf den der Müllabfuhr angehoben werden.
Putschist 9:18 Aquadest ist Gold wert, wenn du weißt, was du willst: Bei Leukämie ist CMV-Freiheit vorteilhaft. Sonst meutert der MDK.
Freiheit 9:20 Vor dem Sex verlangte er regelmäßig einen Schwangerschaftsausschluss, wohlwissend, dass der erst nach zehn Tagen greift. Er war offensichtlich kompromissbereit, wollte aber embryonaler Traumatisierung vorbeugen. Alles oder nichts bleibt eben relativ, sobald du Nähe zulässt. Wenn Föten Piranhas wären, wäre ihr Leben einfacher.
frustran 9:26 Elster mit Ischias
Freiheit 9:37 der empfiehlt sich als software-informatiker. das ist so wirr als ob du betonen musst, nicht genetisch ambitioniert zu sein, obwohl du bioinformatiker bist. software verramschen beide, auch wenn sie behaupten, nur grundwissen zu vermitteln.
9:45 Wenn ich wissen will, wie ich helfen kann, höre ich zu - und zwar dem, der genau von mir eine konkrete Hilfe in einer konkreten Weise erwartet. Sobald Nächstenliebe industrialisiert wird, ist sie austauschbar und damit Zufall. Hier gibt es ein Online-Nachbarschaftsnetzwerk, das von vielen belächelt wurde, als es entstand, aber bei dem Absprachen punktgenauer sind. Nicht zuletzt deshalb gibt es in Finnland weniger Schizophrenie als anderswo: Statt vorzeitige Demenz zu visualisieren, hörst du dort zu. Mehr braucht es oft nicht. Zuhören ist Hilfe. Die macht schneller gesund als das Vermitteln von Risikobewusstsein innerhalb einer hierarchischen Hochschulmedizin.
Freiheit 9:50 Er pflegte seine Kontakte mehr als sich selbst. Das war die Art Luxus, die er sich leistete. Dass seine Kontakte dabei verwahrlosten, berührte ihn kaum.
Rumpelstilzchen 11:37 Geiselnahme und Amoklage gehören zur Stellenbeschreibung für Notärzte. Spätestens nach der dritten roten Ampel kann ich mir das vorstellen.
Geiselnahme 11:46 der hat grad nach innen geschaut wie daheim angekommen - ein traum war das. wiener schmäh hats eben. 11:50 Hausaufgabe
Magnesium 11:54 wirkt wie ein natürlicher Kalziumblocker und greift bei supraventrikulärer Raserei. 3.11. 2019 um 18:09 Spinat, Bananen, Mandeln, Kefir, Kürbiskerne und Mangold

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...