Aber ich hab ein Infektologiekapitel lektoriert, in der Hoffnung daraus einen Job machen zu können: Du siehst die Welt dann aus Erregerperspektive: Welcher Nährboden bietet die besten Entwicklungschancen: Der Erreger wird zum Klienten. https://t.co/utECBnD1JG https://t.co/AWuNn1ra4W
— Tine Salzer (@ChristineSalzer) April 2, 2020
— Tine Salzer (@ChristineSalzer) April 2, 2020
peniskerbe 24.6. 2010 um 11:53 auf der hüblerstraße ist ein neuer bioladen. minutenlang stand ich davor, ohne mich zu erinnern, wer da vorher war. gleich daneben ist ein optiker, ein fotoladen und ein buchladen. oder war der optiker nicht mehr da? mutter schwärmte so von dem. ich hab ihn nicht gemocht, nachdem ich die testkontaktlinsen nicht mehr entfernen konnte. der griff mir mitten ins gesicht, als ob es sein eigenes wär. furchtbar. panik. hab danach eine brille gekauft und das thema kontaktlinsen für mindestens zwanzig jahre abgeschlossen. und auch die sind bald um.50 Jahre später hätte er wahrscheinlich genau wie Galileo den Schwanz eingezogen.
— Tine Salzer (@ChristineSalzer) April 2, 2020
Schießbudenfigur 7:46 Diagnostisches Mobbing mit Volltreffern
Clickbaiting 7:50 Schlingensief zu verstehen hieß ihn ignorieren zu lernen. Das begriff ich aber erst, als er schon tot war. Es war, als ob er permanent seinen Hamster an die Wand warf, um zu beweisen, dass er belastbar war. Kretzschmer ist auch grad so drauf. Ignorieren ist das Einzige, was mir da noch gelingt. Der weiß genau, dass er zur Risikogruppe gehört, macht aber einen auf EgalTrotzdem. Wahrscheinlich hat er Angst, dass der Hype wirkt, sobald er ihn ernst nimmt. Der wäre auch in der Pestphase nicht in die Wüste ausgewichen, sondern wie ein kleiner Zinnsoldat dekorativ geschmolzen. Wenn es irgendjemand gibt, dem ich seit Jahren eine Herzbeteiligung zutraue, sobald er gesehen wird, dann ihm. Da ein EKG zu schreiben wäre gemein. Letztendlich ist es sein Körper und mit dem kann er machen, was er will. Ein Job ist nur ein Job, auch wenn er dabei zu sehen ist.
EKG 8:10 Loveparade ohne Techno demaskiert ElektrosensibleAffären mit Geräten machen mich hilflos. Ich räume dann das Feld. Andererseits hat es schon was, wenn der Cursor trotz Software eine eigene Choreografie entwickelt. Du denkst, es kommt Strom aus der Steckdose, aber es ist Information, informierter Strom.
— Tine Salzer (@ChristineSalzer) April 2, 2020
Wir 8:49 was dem reichsbürger der waffenhändler neben dem kindergarten ist, ist dem holländer der coffeeshop neben dem ecmobunker. es ist das wir an sich, befürchte ich. so eine kategorie wir wie bei kutschern, die sich gemeint fühlen, sobald sich de gaulle meldet.
Kruzifix 9:00 Hakenschläger
Aktivitätsindex 9:01 Hotelierhalitose
Hotelierhalitose 9:04 wer stinkt, nervt
Ein Namensvetter des 2009 mit dem #Bundesverdienstkreuz ausgestatteten #Philologen #HelmutFELDMANN tauchte grad als Vorkämpfer für die #COPD-Sterbehilfe auf. #DONALDRumsfeld klingt nicht so deutsch. Denn der bewilligte #Gesichtsmasken während des Verhörs bereits in #Guantánamo.
— Tine Salzer (@ChristineSalzer) April 2, 2020
Es gab mal eine Zeit, da durftest du zum Motzen über die WHO Pharmaindustrie sogar das arte-logo einblenden.https://t.co/oJ7DVJDijO
— Tine Salzer (@ChristineSalzer) April 2, 2020
Inzwischen ist der #Lungentransplantationshype so weit, dass ihre Protagonisten Menschen an die #ECMO ketten und alles schweigt.@ARTEde
Chronologie 10:02 Rückgrat jedes Märchens: Was wäre ZIKA ohne die FußballWM, was der DFB ohne das RKI? Doch nur der zähe Versuch HPV-Impfstoff in Mengeles südamerikanischer Heimat zu vermarkten. Der derzeitige brasilianische Präsident weiß deshalb Abgrenzung auch bei seinen Propagandatools zu schätzen. Taiwan geht anders vor, aber die sind auch nicht in der WHO.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.