Samstag, 11. April 2020

herablassend 1:48 mangels message nervt bauer per mitleid. ich wünsche jedem fernfahrer ein headset um ihm ins ohr zu schreien. da ist jeder sprechfunk unterhaltsamer.
unbekleidet 2:53 Das Amt entsprach seinen Vorstellungen und die waren mehr als nur vage. Wie werben die Beamte? Mit der Aussicht auf Homeoffice? Oder Teilzeitangeboten? In München entsteht durch die Stadtautobahnen bereits innerhalb der Familie zwingend ein soziales Gefälle, das anderswo binnen Minuten per Scheidung abgeglichen würde. Wahrscheinlich ist das DIE Erklärung für die zahlreichen TV-Produktionsfirmen vor Ort, die auf den Wechsel angewiesen sind. Das würde auch das Miteinander im WdW-Team erklären, das Praktikanten wie Frischblutkuren brauchte, um Kontinuität zu suggerieren. Die totalitäre Statik Beamter wäre dort undenkbar, auch nicht das Umswitchen von einem Chef auf den nächsten durch mimischen Rapport wie er an der Uniklinik erst nach Jahren entsteht, obwohl viele sich dort wie alte Ehepaare ähneln. Aber dieses ontop-Reagieren kenne ich so nicht mal bei Revenstorf. Sogar der leistet sich den Luxus er selbst zu bleiben. Stadtautobahnen sind schlimm. Tübingen hat echt Glück. Aber dass Alvar das mit insert_coin überbrückt, traue ich ihm angesichts seines Mammutjobs auch nicht zu. Mein Hausarzt hat mich bei ebay gefunden, wer auch immer meinen Avatar dort für sein Profil nutzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dann muss die Ukraine ja regelrecht aufblühen, seitdem keine Russen mehr dort um politisches Asyl bitten. @blackrock https://t.co/WCoNu3nYO...