ihr zu erzählen dass ich mal aus demselben grund wie sie auf demselben tisch lag, wäre wichtigtuerei gewesen. wichtiger war, wie es seiner mutter ging, als sie aufwachte. weibergeschichten für weiber :)
— christinesalzer@web.de (@ChristineSalzer) April 10, 2020
Chaot 21:04 thorstenbilz würde ich nicht mal das korrekte verlesen einer verkehrsmeldung zutrauen, geschweige denn einen gottesdienst ohne gemeinde vor augen. ohne blitzableiter steht der unter dauerspannung. wer neben dem keinen budenkoller kriegt, hatte ihn schon vorher. gegen den ist jeder elektrokrampftherapeut mitmenschlich. was dem hoppe sein dora, ist dem hohnsteiner der pastor. der hohn der da oben. 21:16 man kann jedem jeden verekeln. photoshop ist dein freund. irgendwann passt sich das original dann an das bild an. peinlich wird es nur, wenn sich das original in der kopie wiedererkennt und irritiert reagiert. dagegen war die stasi noch harmlos. 5g ist wirklich das letzte, was mir fehlte. ich war schon gar nicht mehr verblüfft, als pocher wieder vermarktet wurde, um den vollekannemario zu puschen. chorusline ist eben die kampfformation des journalismus.quarantäne ... war das die zeit, in der es auch außerhalb der pilzsaison lohnte, nach dem jüngsten gericht zu fragen? wie lange ist das schon wieder her ... achja, das essen.
— christinesalzer@web.de (@ChristineSalzer) April 10, 2020
Claudia 22:48 Autistenbarbie
schmackhaft 22:52 Menschen, die gut tun, tun gern Gutes. Wer Gutes ungern tut, tut es nicht gut, auch wenn es funktionieren würde, wenn er es tut. Es wäre dann nur Prostitution.
die deutungshoheiten des universums geben sich die ehre. ob nun welthanftag oder karlmarxgeburtstag der termin sein wird, an dem microsoft die user elektrokrampfentsorgt, klärt der wissenschaftler noch mit huawei. https://t.co/X9PFNAcwmT
— christinesalzer@web.de (@ChristineSalzer) April 10, 2020
Aborigines 23:20 Bei Bauarbeiten auf einem Grundstück an der Georgenstraße wurden am 9. April 2020 mehrere Handgranaten gefunden. Die Granaten mussten vor Ort gesprengt werden. Dazu evakuierte die Polizei umliegende Gebäude im Bereich zwischen Georgenstraße, Glacisstraße und Albertplatz. Davon betroffen war auch eine Außenstelle des Gesundheitsamtes, die das Sachgebiet Tuberkulosefürsorge beherbergt. Die Bearbeitung von Anliegen rund um das Corona-Virus wurde dadurch nicht beeinträchtigt.BTW: Ist der COVID19Gehalt der Campusklimaanlage der Charité höher als der vom HIV? Nur wegen der Immunisierungsrate ... Vielleicht sind AIDS-Betroffene dann leichter als früher in chirurgische Fächer zu vermitteln. Manchmal ändern sich die Zeiten sogar für Virologen.
— christinesalzer@web.de (@ChristineSalzer) April 10, 2020
nicht auszudenken, wenn das hühnereier gewesen wären. die dna-anhäufung hätte die ganze schöpfungsgeschichte aufgemischt. was wäre dann aus dem kükenschredder geworden? er wäre sinnlos eingestaubt. wer zahlt dann seine leasinggebühren?
— christinesalzer@web.de (@ChristineSalzer) April 10, 2020
im ernst, stell dir vor, jeder dieser positionen hätte eine gps-koordinate, die der betreffende nicht verlassen darf. wie gezielt ließe er sich dann verwalten? ebola wäre dann in fünf minuten ausgerottet worden und kongo wüste.
— christinesalzer@web.de (@ChristineSalzer) April 10, 2020
Ogott, das war der sarkastischste Witz ever: Ein Virologe als Chirurg diesseits des Hospizes ... Das gibt Verwirrung im Register.
— christinesalzer@web.de (@ChristineSalzer) April 10, 2020
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.