Sonntag, 24. Januar 2021

Blasenkrebs 10:14 Schaumschläger
bewertungsfaschist 10:15 Lehrer
Glückshormon 10:16 Osterei
Osterei 10:17 wer den eigenen gott ans kreuz schlägt, findet auch kreuzzüge sexy
15:02 der 73jährige aus BaWü, der reinfiziert starb, könnte die dna-parallelen zum hiv-anteil vielleicht am einfachsten illustrieren. mann muss schon schwul sein, um die choreografie zu lieben. mich widert bereits die hypophysenpunktion zur covidtestmaterialgewinnung an. mein tipp für die nächste aids-gala? jacobsmuscheln. pheromone werden sowieso überbewertet: es muss auch für kotzbrocken kopulationswege geben.

19:09 1. Der Keim ist angeblich nur hypophysennah nachweisbar. 2. Die DNA weist Parallelen zum AIDS-Virus auf. 3. Es gibt keine HIV-Impfung. 4. Spahn gibt grad mehr Geld für private Immobilien aus, als sein Einkommen ahnen lässt. 5. Das Parlament wird an seinen Entscheidungen weder beteiligt noch macht er sie Dritten transparent. 6. Er hat nur eine winzige Gruppe von Experten, auf deren KnowHow er sich stützt. 7. Berufsverbände und G-BA reagieren erstaunlich zurückhaltend. 8. Die Krankenversicherungen treten nicht als Sponsor der Drittmmittelimpfstudien auf, die ohne klinische Phase sofort den Markt fluten. Damit fehlt der demokratische Rückhalt der Kostenträger. 9. Die Ethikkommission ist not amuzed. 10. Spahns Psychiater gab noch keine Presseerklärung. Dass es ihn gibt, lässt Spahns Widerstand gegen Konversionstherapie hoffen.

19:34 Gonna spend the rest of their lives in San Ber’dino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...