Dienstag, 21. Dezember 2021

wer nie das psychkg durchleiden musste, wird durch pandemien noch verblüfft. so ist das sterben in der geschlossenen ein vorgeschmack auf das heute gewesen. du weißt dann, dass dich solidarität stärker gefährdet als blinder gehorsam.

23:22 Jede Verkehrsmeldung, die mir ohne Internet suggerierte, dass ich mich ohne Account wie ein unwilliges Geisel in einem Laborrattenkäfig an dieser scheinbar willkürlichen Schlächterei schuldig mache, würde ich ihm gern entgegenschreien und zwar mit der jeweiligen konkreten Chronologie meiner Notizen. Dagegen führte die Mayröcker ein idyllisches Leben. Jede Verkehrsmeldung, die mir ohne Internet suggerierte, dass ich mich ohne Account wie ein unwilliges Geisel in einem Laborrattenkäfig an dieser scheinbar willkürlichen Schlächterei schuldig mache, würde ich ihm gern entgegenschreien und zwar mit der jeweiligen konkreten Chronologie meiner Notizen. Dagegen führte die Mayröcker ein idyllisches Leben. Eines der Opfer hieß Steven Brill, ein Feuerwehrmann. Am 29. Oktober 2008 wurde ich durch SR1-Verkehrsmeldungen auf den Eppelborner aufmerksam, während ich den Datensatz zu "Ein Mann für alle Unfälle" des gleichnamigen Regisseurs ins SAXX-Terminal einspeiste - also offline war. Am 5. November 2008 wurde er bestattet. Ich habe das Universum für diesen Zufall gehasst. Und das war nur einer von unzähligen an einem x-beliebigen Tag der letzten Jahre. Immerhin verzichtete UW Groke von da an darauf mich Stalker zu nennen, war aber leider auch nie wieder on air.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dann muss die Ukraine ja regelrecht aufblühen, seitdem keine Russen mehr dort um politisches Asyl bitten. @blackrock https://t.co/WCoNu3nYO...