Dienstag, 24. Mai 2022

wirr 17.7. 2021 um 17:52 Wer sein Schmerzempfinden beim Sex dämpfen muss, verwechselt Dienstleistung mit Reflexaktivität. 7:00 Wenn Körperwahrnehmung sozialrelevant wird, nennt man das Pandemie?
Pandemie 7:02 Übergriffigste Form der Sozialisation 
übergriffigst 7:09 »Nazis raus!«, zu rufen, meint in der Regel, man selbst sei nicht der Nazi. Ansonsten wäre es eine paradoxe Form von Fernweh, die Teilhabe Lästiger als unzumutbar einordnet. Dirk Bach verdankte dem wohl seinen permanent geblähten Bauch und die dadurch verkürzte Lebenserwartung. Dieses »Raus aus meinem Bauch!«, beim Abtreiben wird zumindest von Amerikanern erneut als strafbar eingeordnet. Viel heiße Luft ist das scheinbar, um die es da geht - Klima oder so. 
Luftkissenfahrzeug 15:46 Pomade?
Wärmestau: Unter anderem vor dem Lidl neben Frauenhofer und Naturstein an der Bodenbacher/Liebstädter in Dresden dominiert Schamottepflaster, das sämtliche Licht/Schatten-Übergänge wie Nachtspeicheröfen verwirbelt. Angesichts angedrohter Tornados wäre das Begrenzen versiegelter Erde durch Stadtbäume und Unterholz auf Klassenraumgröße eine Erleichterung, wenn sie ruhendem Verkehr gewidmet werden MUSS. Andererseits ist der Asphalt für den fließenden Verkehr auch weiß resp. wärmereflektierend lieferbar. Solange das Fehlen öffentlicher Toiletten Trinkmengen begrenzt, wäre Beides ein Zeichen guten Willens. Dass öffentliche Toiletten im Alten Rom bereits Kulturzentren freier Bürger waren, ist den Pissoirs der Landeshauptstadt nicht mehr anzumerken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dann muss die Ukraine ja regelrecht aufblühen, seitdem keine Russen mehr dort um politisches Asyl bitten. @blackrock https://t.co/WCoNu3nYO...