Montag, 23. Mai 2022

Schamoni 7:43 Wer seine Stadt mit Schamotte versiegelt, braucht sich weder über Hitze noch über Turbulenzen an Lichtschattenübergängen wundern. Das begreifen bereits Babies beim abendlichen Blick auf Papierspiralen über der Heizung. Sogar im Elbepark pflanzen die Makrobonzen Bäume auf Parkplätze, um mehr Einnahmen als Haftpflichtzahlungen zu generieren. Und das nicht erst, nachdem irgendein spleeniger Architekt einen Jaguar per Wolkenkratzerverglasung ausbrennen ließ. Für Makrooptik braucht es eben mehr als Wut, um es nicht zur Radiologie ausarten zu lassen.
Plantage 8:04 Die Nutten des Försters
palaver 9:31 knollenfinger - was tun? heiße zitrone wie bei verschleimten nasennebenhöhlen. so zäh wie der schleim ist, staune ich über jeden, der sich trotzdem mit hyaluron die haut faltenfrei zukleistern mag, damit sie seidig glänzt. wenn zitrone nicht genügt, um das kollagen zu fälteln, ingwer, curcuma, nelke - je nach gusto, um die viskosität zu drosseln. wusstet ihr, dass kanadisches sumach sogar latex enthält? mich wundert mittlerweile nicht mal mehr, wenn sich leute ihre poren wie vorgealterte schamotte mit harz versiegeln. prost! sorry, dass alkohol den trocknungsprozess der angepeilten organe beschleunigt, wissen nicht nur leber. wusstet ihr, dass die ersten hospize noch pensionen waren? neben der berliner forensik, die mittlerweile ukrainisches auffanglager ist, stand mal so eine albrechtpension. tafelspitz ... ok, das war nicht drollig. ich verstehe jeden, der mich blöd findet.
Forensik 9:33 hohe schule der postmortalen differentialdiagnostik. der streitwert verleiht dem anliegen forencharakter.
Es gibt nichts, was mehr Interesse suggerieren kann als eine kurze [lechzende] Oberlippe. Deshalb setzt #Pirelli auch selten auf QuerflötistInnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...