Montag, 4. September 2023

3:45 schäublegünstling söder lässt jetzt aiwanger in ruhe. ich folge umerov bei twitter. dresden hat am wochenende eine katastrophenschutzübung zum hochwasser in der altstadt gemacht und die postbank mir ein telefonat zum mietkauf bei altersgerechtem wohnen angeboten. blödelturbo genug?
4:42 urlaubsstimmung genug?
5:08 Honesty, Persistency, Professionalism, Innovation ... bei den #Sarrasanis
5:56 kiew setzt auf #umerov. ist ja nur ein job.
17:08 unter der eiche neben der baumschaukel, vor dem runden fenster zu rosels kompottkeller. der purschaum war noch vom fußboden übrig. wir hatten 1986 sämtliche dielen rausgerissen und mit den schaumplatten unterlegt. wenn ich jetzt japanische videos zur rekonstruktion von mietwohnungen sehe, war das wirklich nicht selbstverständlich, dass der vermieter damit einverstanden war.

Flugblatt 19:29 Wer etwas mitzuteilen hat, mag es. Wer sich angegriffen fühlt, hasst es. Wer sich selbst vom Holocaust abzugrenzen versucht, vergisst gern, dass auch im Holocaust gelebt und nicht nur getötet wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...