Christine schrieb am 19.1. 2016 um 20:36:00 Uhr überDurchblicker |
Laut Mediathek brach Böhmermanns Stuhlbein am 17. Januar 2016 gegen 22:58 Uhr, falls das keine Aufzeichnung war. Auf meinem Monitor blendete sich beim Abspielen der Aufzeichnung der Sendeminute 13:15 aus der Mediathek eine FB-Nachricht mit dem Link hier von wem auch immer ein, sodass ich beides gleichzeitig sah - Böhmermann und die Rakete.
WATCH: @SpaceX’s almost successful Falcon 9 rocket landing https://t.co/wU0AfPuogA pic.twitter.com/ZAXaETZsaE
— Popular Science (@PopSci) 19. Januar 2016
Es war verblüffend.
Ob das Umkippen der SpaceX um 19:42 Uhr Ortszeit, an welchem Ort auch immer, war, weiß ich nicht. Ist vielleicht auch egal. Das war so bestimmt für niemanden vorherzusehen. Manches passiert einfach.
Ich hatte mich schon gewundert, dass Musk-Duschbad wieder zu kaufen ist, nachdem ich es seit 2001 vermieden hatte, weil Claudia es vor ihrem ersten Sex mit dem Vater meiner Kinder genommen hatte und er sich nicht entblödete, mir danach genau die Schläfe anzureichen, die maximal damit benetzt war. Ob ich das Duschbad am 17. Januar genommen hab, hab ich mir nicht gemerkt. Wozu auch. Bis eben wusste ich nicht mal, dass SpaceX irgendwas mit Elon Musk zu tun haben könnte. Ich wusste nicht mal, dass es ihn oder die Rakete überhaupt gibt.
23:49 Uhr las ich, dass Raul Probleme mit einem Münchner U-Bahn-Fahrstuhl hatte.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.