Donnerstag, 3. November 2016

zahnlos 10:16 zehn sekunden ladezeit, schon ist die idee blockiert. ich hasse chrome. es ist der beschissenste browser der welt. Hab grad 16 Minuten Zugriffsblockade auf einen Gedanken - eine transitorische ischämische Attacke eines gesamten Hirnareals nur durch einen beschissenen Browser von 10:16 bis 10:32. Sogar Vater musste zwischendurch mit mir telefonieren, um das Areal zu rekanalisieren. Psychotronische Kriegsführung mit Chrome - eine Erfahrung, die ich bislang nur mit Internet Explorer, Safari und Firefox gemacht hatte. Ein furchtbarer Moment. Behinderung ist furchtbar. Ich wünsche jedem Behinderer lebenslängliche Rollstuhlbindung um nur annähernd das zu empfinden, was ich in den zehn Sekunden erlebt hatte. Das Kurzzeitgedächtnis durch verzögerte Ladezeiten aufzumischen ist Folter. So viel Papier gibt es gar nicht auf diesem Schreibtisch, um die Ideenflut festzuhalten, die das Verzögern auslöst. So entstehen Schlaganfälle.
Käfighaltung 7.1. 2016 um 9:51 Motivationstraining.

Hämochromatose: Nabi und KH-Anteil beobachten (früh ist Serumeisen am höchsten) ... Ist saurer Hunger und die damit verbundene KH-Käfigeinbuße die Erklärung für den Tiger in mir, der nach argentinischem Hüftsteak lechzt? Und warum soll dieser Instinkt tatsächlich derart selbstzerstörerisch sein wie Durst bei NNR-Tumoren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...