Donnerstag, 20. Juli 2017

SchmauchSpuren am ThinkPadStecker

gruslig 22:17 hab ihn zum einschlafen gehört - von mp3 - während er grad starb. hab ihm einen tweet geschickt. er hat nicht geantwortet. da dachte ich mp3 ist unverbindlich. ich fühle mich von tag zu tag mehr beobachtet, egal wie sehr ich mich zurückziehe.

tweet 22:18 die für mich einfachste form zu sagen was ich fühle

22:46:16 Uhr über

Durchschnittsmenschen

einer, der überall sofort dazugehört, bei dem es gar nicht auffällt, wenn er da ist. nur wenn er fehlt, brennt es plötzlich. dann merkst du, dass er schon wichtig war. jedesmal erinnerst du dich plötzlich an ihn, grad so als ob er nicht das recht hatte zu gehen. er bildete die ideale schnittmenge von allem, was dir wichtig ist. ein hybrid, fast schon ein kunstprodukt, bei dem es schon ein gewaltiger zufall sein musste, wenner außerhalb deines kopfes tatsächlich existiert. dachtest du doch er sei eher eine art gewohnheit. deine gewohnheit. die gewohnheit dinge zusehen, hatte sich unbewusst an seiner stimmfärbung orientiert. jetzt zu begreifen, dass die gewohnheit so nun nur noch mit mehr aufwand aufrecht zu erhalten ist, wird bitter.

unverbindlich 23:06 Fremdkörper

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...