Mittwoch, 11. Oktober 2017

Blasterlegende 0:19 Die Legende von der Entstehung des Blasters basiert auf der Anonymität des einzelnen Schwaben innerhalb einer kleinen Akademie. Die wurde spielerisch von zwei Studenten genutzt, die dem einzelnen Angestellten Grenzen suggerierten, die es so gar nicht gab, um die Frustrationsschwelle des Personals zu bestimmen und auszulasten. Und die Schwaben reagierten, wie sie es gemeinhin tun - tolerant und gleichgültig. So besteht das Projekt bis zum heutigen Tag.
Arbeitsvertrag 0:24 Sprich nur aus, was du auch erleben willst.
Erleben 0:26 Guckkasten
guckkasten 0:27 Ganz Auge
Brainstorming 0:29 Was wäre Resteverwertung ohne Timeline?
Timeline 0:35 Permalinks suggerieren Eindeutiges, vorausgesetzt, das aktuelle Stichwort ist auch tatsächlich chronologisch und nicht nur per Bewertungsschwellenwert zuzuordnen. Ansonsten landest du schnell im dreistelligen Bereich, obwohl sich nur eine Handvoll Assoziationen abrufen lassen. Der Blaster ist nur so vollständig, wie die voreingestellte Konfiguration es zulässt. Etwas wegzubewerten mag zwar befreien, lässt den Blaster aber schrittweise verkahlen.
Permalink 0:37 Leuchtturm. Eine Instanz.
Hungerloch 0:38 Pause, Zeitfenster
Zeitfenster 25.10. 2015 um 16:22 Verweildauer
Verweildauer 0:41 Fließband
sinnentleert 0:44 Selbstverletzung
ist-endlich-tot 0:47 Die Totale suggeriert zwar Vollständigkeit, bleibt aber trotzdem lediglich eine Momentaufnahme.
Zähigkeit 0:52 Das Dezimalsystem resultiert aus der Anzahl der Finger, nicht der der Zähne.
Zähne 0:55 Kichererbsen splittern nussig.
Katzenjammer 0:57 Zeitreise
Zeitreise 0:59 Dschungel 1:01 entrüstet nachhaltig
Dschungel 1:04 SylkeTempel wurde während eines Sturms von einem Baum erschlagen. Das kam bundesweit im Radio. Ich weiß noch wie heute, wie sie den Irakkrieg 2003 kommentierte. Was war sie schön - von einer faszinierenden Kaltschnäuzigkeit. Schade, dass weder Wind noch Baum das zu schätzen wussten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...