Montag, 4. Januar 2021

0:52 Das Erbe ist wahrscheinlich grad bei vielen ein zentrales Thema, auch wenn COVID nur ein Anlass von vielen ist, den Zugriff auf Vermögenswerte staatlich zu regulieren. Umso erstaunlicher wäre es, wenn die Bentele das persönliche Budget als vermögensunabhängige Leistung zur Teilhabe am sozialen Leben tatsächlich auf den Weg bringt, ohne Dritte zu psychiatrisieren, um ihren eigenen Zugriff auf die Finanzmittel zu erweitern. 2000 hatte ich tatsächlich gehofft, am Hygienemuseum irgendetwas wie Transparenz schaffen zu können, indem ich einen barrierefreien Adressverteiler anlege. Die einzige Folge war das Aufbrechen der Beteiligten in sich anfeindende Interessengruppen, die Angst in Demenz und Demenz in BSE ummünzten. Es war schade um die investierte Lebenszeit. Jugend wurde dadurch zur Ware, die schnell an Wert einbüßte. Meinungsfreiheit sinterte da zu der Sehnsucht nach Stabilität, Selbstsuche verfilzte zum Anpassungsdruck an zufällige Strömungen. Da war kein Prozess mehr erkennbar, nur zähes Schwabengewäsch, das die Stadt überflutete wie ein widerlicher Keim.

1:01 Nachdem sich das PsychKG als Triagewerkzeug im zivilen Alltag noch nicht überlebt hat, ist der forcierte Organzugriff per Gerätepark zum Optimieren des Leistungsträgerumsatzes nur eine allzu logische Folge dieses Krankenversicherungssystems, das in keinster Weise demokratisch organisiert wird, sondern schon im "Wissenschaftsstadium" knallharten wirtschaftliche Bandagen der Industriebonzen unterliegt. Nicht mehr lange und auch die deutsche Intensivtherapie geht an die Börse. Kaum ein anderer Sektor hat in den letzten Monaten derartige Gewinne eingefahren wie diese COVIDgetriggerte Abfallindustrie der Amerikaner, die jeden Chemiewaffeneinsatz am lebenden Menschen in den Schatten stellt. Was CIA und FBI nicht erreichten, erreichen Virologen mit vertrauter Treffsicherheit. Selbst Onkologen schauen daneben vergleichsweise farblos aus, wenn sie ihre doch recht bescheidenen Klientelzahlen dem Friedhof überantworten. Da einen HIVtest anstelle des Überspringens jeglicher klinischer Impfstoff-Studien zu fordern, grenzt schon an Ketzerei. Jeder Quacksalber hat mehr Respekt vor seinem Gegenüber als diese Scharlatane.

1:19 Das wird hoffentlich teurer für den Hersteller als Contergan für Grünenthal. Ich wünsche dem Giftmischer einen dem Gerichtsstand angemessenen Strafprozess. Die Amis dehnen die Verweildauer in der Todeszelle gern aus. Vielleicht ist dort noch ein Plätzchen für den Inspirator des Geschehens frei. Profitgier darf sich auch außerhalb gepanzerter Limousinen nicht lohnen. Das eventuell dazu nötige Auslieferungsverfahren des Betreffenden beim europäischen Gerichtshof durchzusetzen wäre mir ein persönliches Anliegen.

Eselsbrücke 29.4. 2020 um 14:28 Die Geiselnahme beim FriendlyFire ist keine Erfindung der Mafia. Deutschland wurde so Kaiser.
Geiselnahme 1:33 zwingt zum Perspektivwechsel und psychiatrisiert so im Sekundentakt. Wer behauptet, dass das PsychKG Therapie sichert, war noch nie Geisel. Es als Sexualtherapie bei häuslicher Gewalt zu verfremden, ist genauso abwegig wie die Suche nach Hippies im Bordell. Dagegen ist jede Waterboardinganwendung Psychologie pur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dann muss die Ukraine ja regelrecht aufblühen, seitdem keine Russen mehr dort um politisches Asyl bitten. @blackrock https://t.co/WCoNu3nYO...