Sonntag, 18. April 2021

15:10 es ersetzt den todesstreifen fast so effektiv wie das infektionsgesetz. mich kotzt steinmeiers heuchelei heute unaussprechlich an. genau er hat das gesetz zu verantworten. hätte er es nicht unterschrieben, wäre das hier eine demokratie. es ist der versuch, ein system zu stürzen, das 80 millionen bislang währungstechnisch befürwortet hatten. diese geldgier steinmeiers fiel mir schon bei seiner syrienaußenpolitik auf. mangels sympathiewerten rechnet er mit der erpressbarkeit der nation. als brückenbauer in einer auseinanderdriftenden gesellschaft ist er eine totale fehlbesetzung. da genügt es nicht sich als schöderstimmenimitator einer niere zu entledigen.

15:25 Selbstfürsorge ersetzen auch Facebookkommentare nicht. Selbertrinken schützt da effektiver vor Thrombosen, volierenfixierte Mitbürgerin. Es ist eine Illusion, dass hässliche Pflegerinnen den Alltag versüßen. Insofern verpasst du auch in der Intensivpflege wenig, sobald du dich nicht selbst pflegst. In dieser Welt wird Gesundheit am Zustand der Haare und der IQ am BMI gemessen.

Gern, die Patientendokumentation zu meiner Zwangstherapie an der Uniklinik Dresden bis zum Vorabend des Rau-Todes war auch äußerst amüsant. Hätte ich sie unmittelbar nach Entlassung ausgehändigt bekommen, wäre ich zum EUGH statt zum redaktionspraktikum bei welt der Wunder gegangen. So richtete diese widerliche Klinik kurz danach noch den Weltkongress für psychiatrie aus und der Uniklinkchef wurde Chef sämtlicher Unikliniken Deutschlands. Es war der gefühlt größte Rückschlag für Frauenrechte seit der Inquisition. Du wurdest in dem Gulli dort wie jede x-beliebige osteuropäische Akademikerin auf Bordsteinschwalbe dressiert.
3:39 Wer einmal dem PsychKG unterlag, weiß wie willkürlich sein Ausklang geregelt wird. Das Teile & Herrsche ist so effektiv wie die maximal zulässige Lobbygröße der Hochfinanzpolitik.
17:12 Dich abzugrenzen erspart dir keiner. Das ist innerhalb des Behandlungsvertrages genauso wie im Alltag als Behinderter. Jeder, der dich behindert und den du nicht davon abhältst dich zu behindern, erlebt sich als dein Unterstützer und rechnet das auch versicherungsrechtlich ab. Je kleiner die Pauschalen sind, die du bestätigst, umso sicherer bist du vor Übergriffen. Du musst nicht nett sein um Leistungen zu beziehen, nur eindeutig und konsequent. Sonst bist du der Idiot, den zu belästigen alle belustigt. Irgendwann kannst du dann sonst nicht mal mehr Radio hören oder fernsehen ohne dich verhöhnt zu fühlen. Du bist es dir selbst schuldig Distanz einzufordern, wo sich widerliche Nähe anzubahnen droht. Dabei werden die Argumente dann immer erniedrigender, die Folter intensiver und die Medikation höher - bis zur Atemdepression resp. bis zum lebensbegrenzenden ARDS, beschleunigt durch die Panik, an der sich diese Schmeißfliegen aufgeilen, um ihren Selbstwert hochzuwichsen. Wirst du nämlich hässlich und krank, sehen sie sich in ihrer Treibjagd nur bestätigt und machen auch vor Multiorganversagen nicht Halt. Genau dafür wurde die Inzidenz erfunden.

17:23 nein, avicii mochte er nie

17:26 das dramatische an dem infekt ist nicht der infekt selbst sondern sein missbrauch durch die bundespolitik. er demaskiert die tragische rolle der massenmedien nachhaltiger als jedes uploadfilter.

17:26 das dramatische an dem infekt ist nicht der infekt selbst sondern sein missbrauch durch die bundespolitik. er demaskiert die tragische rolle der massenmedien nachhaltiger als jedes uploadfilter. die mafia hat sogar den großteil der internationalen twitteraccounts von ärzten gegen den transplantathandel gesperrt, sodass nur noch die querdenker als nazis verfremdet werden brauchen um den dank quarantäne fast schwellenfrei auszuschöpfenden lebendgewebepool auszulasten. das ist das hauptanliegen der staffelung intensivmedizinischer anwendungen. ist kein erreger nachweisbar, findet sich trotzdem garantiert noch ein "entglittenes" blutbild, der zufallsbefund, der chemotherapie rechtfertigt. die drittmittelforschung dafür genügt diesen aasgeiern aber nicht mehr um ihre kontostände aufzufüllen. etwas zu ahnen ist das anhand der knochenmarkspendeindustrie. wer da als akut vermarktet wurde, war nur selten tatsächlich selbst gemeint sondern nur galionsfigur. das vorgehen ist so unethisch wie üblich resp. alltäglich. das extremste war der "fall" einer spenderin, die angeblich nur das knochenmark ihrer schwester vertrug, um die story zu haben, die fremdspende bühnenreife verlieh. sie starb, die familie zerfiel. die spenderstatistik schoss in die höhe. das spiel mit den emotionen lohnte. eine rührende geschichte, resümierte die pressesprecherin regelmäßig.
Kellner 17:45 flucht.
Murks 18:40 Hallo Sie da, Moment! Bitten zählen Sie auf, wen Sie lieben, schnell!
Entglittenes 18:41 Habe ich Ihr Vertrauen? Wie konnte Ihnen das passieren!
Vertrauen 18:47 na, im tee? широчайшая мышца

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...