Sonntag, 4. April 2021

Fettsucht 8:04 Missbildungspandemie, bei der die Massenmedien den Massensport ablösen

2:26 Reisebüro wäre für mich auch nichts. Ich mag nicht mal Kino. Ich schreibe viel softwaregestützt [https://www.assoziations-blaster.de/blast/Fettsucht.6.html], nachdem Google behauptete, dass ich Sian Webber [https://highlander.fandom.com/wiki/Christine_Salzer] nicht aus meinen Googlesuchantworten löschen kann, um bessere Jobchancen als Fachredakteur für Medizin zu haben. Als ihre Highländerfolge entstand, war Unnas [http://www.una-giesecke.de/] Schwägerin mit meinem Exmann tödlich verunglückt und Unna betreute das Frauenstadtarchiv. Jeden, der sie als Bombe [https://de.wikipedia.org/wiki/Theodore_Kaczynski] bezeichnete, hab ich geliebt: Denn zum 2. Geburtstag meiner Tochter hatte ich Dienst [https://www.neustadt-ticker.de/.../2020-04-06-Jorge...] und sie schlachtet die Schicht bis heute aus. Wenn ich schreibe, schütze ich meine Familie vor endlosen Monologen und kann dadurch auch besser zuhören. Aber Google Drive reklamiert nach 20 Jahren den Speicherplatz: Ich hab nur noch 10 Gigabit und muss anfangen auszumisten. Immerhin ist das Handy nicht mehr so fett wie 1998 und der deutsche Dachverband heißt ida wie meine Oma und nicht Endometrioseliga [https://www.ida-dachverband.de/home/]. Inzwischen bin ich schon froh, wenn ich weiter BROMbeermarmelade aufs Butterebrot schmieren kann, obwohl der Papst grad von PROMission labert, ROM ist weit. Dank CocaCola hat meine Liebe nämlich eine rachitische Phosphorsäuretrichterbrust und irgendein Typ namens BROM hat mal irgendwen am Herzen operiert und seinen Namen dem Verfahren gegeben. Dank Trichterbrust kann jetzt jeder x-beliebige Tatscher meinem Liebsten einen Herzstillstand bescheren. Nein, ich bin keine Trichterspinne und ich nehme auch keinen Dönermord persönlich, aber ich kann auch nicht behaupten, dass ich Sex brauche um meine Dopaminausschüttung zu steigern. Es ist eben grad blöd. Ich bin mir sicher, dass über seinem Herzen beim letzten Herzstillstand, der glücklicherweise auch mein erster mit ihm war, da noch Brustbein überm Herzen war. Vielleicht verstehst du jetzt, warum meine Familie sagt: "Schreib es auf, aber lass uns in Ruhe. Wir wollen das nicht wissen." Das unterscheidet sie von Nina Hagen, die über die Autobiografie ihrer Mutter not amuzed war. Aber sie kam auch selbst darin vor. Jürgen Kuczynski hätte das auch anders gesehen. Überhaupt sieht jeder alles anders. frigid 9:34 sich Organtransplantation als Schwulenschwangerschaft schönzureden: Schwangere brauchen keine Immunsuppressiva, um Raumforderung zu akzeptieren. Die SIND devot.
9:47 Tja, ich liebe auch die Dresdner Stadtaufnahmen vor dem 2. Weltkrieg. Da forschte die IG Farben dank DFG noch an Chemiewaffen statt an Neuroleptika. Jetzt hucht ja bereits jeder, nur weil ein Monsantoinsektizidbestandteil, den die FDA nicht mag, im Impfstoff eingesetzt wird. Die Leute sind eben alle sehr nachtragend. Zum Glück gibt es wenigstens das RKI nach wie vor. Das war schon in den 30ern ein Fels in der brandung.
10:17 Seine leiblichen Kinder hat er bislang vor der Presse schützen können. Im Schatten der Eltern eine Karriere zu absolvieren, muss schon eine Last sein. Angie hat sie keinem zugemutet. Das Pflegeheim macht ja auch aus den Wenigsten die idealen Eltern.
schwanger 10:46 jesus machte lahme blökend
10:51 ich mache keine experimente: meine mutter hatte werlhof und hashimoto. da habe ich meinen dopaminsturm auch ohne zytokine aus der retorte. 3 schlaganfälle hat ihr die schulmedizin beschert, jeder einzelne hochwissenschaftlich und akademisch. da schaue ich lieber auf meinen alltag als auf irgendein börsennahes dfg-projekt.
11:02 ich liebe die momente, in denen die gedanken die buchstaben überholen. die tastatur erinnert dann an steine in einem fluss, jede berührung ein gedankensprung - die pupillen weit und distanz gold. nur das #wiratmeneineluft fällt mir dann schwer: kiffen ist mir nix. mir ist die welt eh schon grelle scheibe. da genieße ich jeden dopaminabfall wie ein geschenk des göttlichen nabels jenseits des rippenbogens. rollstuhlfahrer haben seltener schiss, geht die legende. was bin ich heute wieder treppe ...

Treppe 11:10 erbse zur erbse: pass auf gleich kommt eine ...
xyzxyzxyz 11:14 Diskriminierung, Prozessbetrug, Anstiftung und Verabredung zu Straftaten, juristische Nachstellung (Stalking), Nötigung, Bestechung, Ausspähung (Verletzung der informationellen Selbstbestimmung).
Demenzrisiko 11:29 da hat wieder einer zu viele campinos gelutscht 11:29 hastemanneneurofürdendrobs? derheiztein. bescheuerter kannst du auch nicht am eingang zur piratenpartei werben. die könnerritzer unter sich sind die pissnelken des landes.
Garnelennachfrage 11:34 Lafer widerspeichelt.
Gallenkolik 11:34 Troubadix!

11:42 Sachsensumpf verbinden auch die Wenigsten mit einer Dissertation über Hydraulikventile an Freikolbenmotoren in Blasewitz. Manches ist so langweilig wie der Totpunkt ohne Todesstrafe, resp. Unfallforschung. Mancher denkt dann nur an das Frühgemüsezentrum neben der Stadtentwässerung flussabwärts der Chemotherapiebunker. Die Schwielenschwüle der Workaholics ist selten homoerotisch sondern meist nur Jauch(e). #Teilzeitheimat

11:54 Todt wäre weniger gruslig? Chemo kriegt keiner gegen seinen Willen, hoffe ich manchmal.

12:00 Begleiten ist kein Führen, rechtfertigt aber trotzdem den Weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...