Dienstag, 1. Juni 2021

23:41 Die Medikation kommt einer willentlichen Sterilisation dieser Bevölkerzungsgruppe gleich. Viele wagten deshalb auch nicht schwanger zu bleiben. Ich selbst hab unter Carbium auch abgetrieben. Der Psychiater entblödete sich nicht, mir zu versichern, dass das Risiko abzusetzen größer sei als das kranke Kind. Die Tantimen müssen extrem hoch sein. Früher hätte man der SS ein man-werde-nicht-deportiert wohl eher geglaubt als heute dem Gelaber. Mit dem Ausschleichen begann dann das Bühnenerleben: Ich sah mich von draußen wie eine Fremde, ein Überich, das den Argwohn Dritter teilt. Die ganze Eigenliebe wird durch die Medikation zerstört. Du lernst dadurch nur, deinen Körper zu ruinieren und dich als Ruine wahrzunehmen wie nach einer gewohnheitsmäßigen, habituellen Vergewaltigung. Versuchst attraktiv genug für den Nächsten zu sein, der dich dann wieder nur missbraucht wie ein überflüssiges Stück Dreck. Jeder Baum im Wald hat mehr Rechte. Der darf sogar wurzeln.

Kandidatenranking 23:50 Organspender beim Stirbleise
Organspender 23:51 Kommen Sie gut rüber!
StirbLeise 23:52 es merkt eh keiner
verdorben 23:54 er war so herzlich wie sein verbliebenes gewissen

23:58 Es gibt nur wenig, was kein Blödsinn ist. Mancher findet Blödsinn sogar lebendig. So lebendig, dass er innehält. Sogar als Person.

Nebenwirkungen 0:14 Zielstrebigkeit ist relativ.

Fremdgefährdung ist doch ein von Psychiatern gern ins Feld geführter Terminus, um Indizien nach Belieben höherzustufen. Jeder Andere bemüht dazu labortechnisch biometrische Zahlenspielereien, der Psychiater seine blumige Sicht auf die ihn umgebenden Ruinen, die die Bühnenreife ihres Shabbylooks eingebüßt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dann muss die Ukraine ja regelrecht aufblühen, seitdem keine Russen mehr dort um politisches Asyl bitten. @blackrock https://t.co/WCoNu3nYO...