10:07 Journalisten ohne Arroganz sind wie Kellner ohne Plattfüße. Wer von seinem Schmeißfliegenschwadron Liebesbriefe erwartet, muss ihren Voyeurismus bedienen oder sie als das betrachten, was sie sind: Spezialisten für ganz große Scheiße. Viel Erfolg beim Kötteln.
flirt 17:27 Woran du merkst, dass du alt wirst? Wenn dir der Loverboy zwischen Tür und Angel sagt: „Sie haben den Job!“ Hab »Selber MeToo« zurückgeblafft. Ich hatte mich tatsächlich auf den Biergarten gefreut.
Evidenz ist Sichtbarkeit und jeder Fakt eine Tatsachenbehauptung, die auf einer konkreten Perspektive auf Sichtbares und davon ausgehend Gemutmaßtes fußt. Solange du das Nagelbrett nicht siehst, bleibt es genauso das Geheimnis des Radhändlers wie der dich erwartende Platten. Markt rules, Exorzismus wurde auch mal als erziehungswissenschaftlich wertvoll betrachtet, insofern: #AllesWirdGut, auch das erschaffene Wissen beim #AbschiedDurchVorstellungskraft.Es gibt das Recht auf Langeweile: Sei alt und bleibe es!https://t.co/tBktK8DP8W
— Tine Salzer (@ChristineSalzer) June 29, 2021
Galerist 18:03 Jochbruder
Toupet 18:07 Du wildes Teil!
cushing 18:08 Gewitter zu Fuß
Gewitter 18:09 Platz, Hirsch!
Treffer 18:11 Geweihrauch
Selbstsubversion 18:15 Sie war beschlagen. Sein Bart vibrierte.
strotzen 18:17 sich beschleunigender Körpersaft aus allen einsehbaren Drüsen
Sensenmann 18:39 Scanner
Der Vater meiner Kinder sagte mir bei unserer ersten Begegnung: "Meiner Freundin kann ich das nicht antun", ohne zu erklären, was. Es war ihm offenbar wichtig. Das war 1981. Ich kann nicht behaupten, dass ich inzwischen weiß, worum es ihm ging. Als ich unserer Tochter davon erzählte, fragte sie ihn danach. Er explodierte. Scheinbar ist es immer noch peinlich. Es fühlte sich an, wie die 13. Tür - fast schon Krimi.
Antwort 18:56 Das Platysma. Die Frage: Welches Körperteil hat Sie bei näherer Betrachtung überrascht? Es war meine erste unmittelbar wissentliche Begegnung mit einem Muskel. Für ein Steak ist er ungeeignet, wahrscheinlich verzichten Huftiere deshalb darauf. Wie Vögel damit umgehen, weiß ich nicht. Löwen können ihn jedenfalls ebenfalls plissieren, um Insekten zu verwirren. Alles in allem ist es beruhigend zu wissen, dass Hufe nicht vor Krebs schützen, um noch mehr vom Pferd zu erzählen. Aber echt - ein Muskel ohne Faszienloge ist doch sinnlos! Wer vertreibt schon Wespen mit dem Hals?
Frage 19:02 Selber brüten macht heiß?
Zahnseide 19:04 Manches riechst du sogar noch während des Mobilisierens. Es ist aufregend.
Geschwindigkeit ist keine Hexerei: Manchmal genügt eine #schongefrühstückt-Frage und es geht nicht mehr um den vollen Kühlschrank sondern nur noch um die Einwilligung in die Not-OP. So viel zum störungsarmen Rachenabstrich ... Als ich das vorletzte Mal im Wartezimmer war, saß da ein Bursche mit Krücken und schaute angestrengt. Hab mir vorgestellt, er war fürs Labor bestellt, nüchtern und hat die Krücken von der Schwester bekommen, weil ihm wacklig war. Diese Jugend, dachte ich, die gehen hart miteinander um, statt die Blutabnahme schnell zu erledigen. Gesagt hab ich aber nur: "Ein Zaunpfahl zum Winken hätte auch gereicht." Und weil er dann auch noch das Gesicht schmerzhaft verzog: "Hast du denn schon gefrühstückt?" Prompt kam der Praktikant aus dem 5. Semester aus dem Untersuchungsraum geschossen und sah sich in der Rolle des Retters: Akute Bandscheibe, nüchtern. Jedenfalls telefonierte er mit einer chirurgischen Aufnahmestelle. Ich bekam einen Schreck. Die meisten Beschwerden sind ja spontan rückläufig, allein durch empathisches Begleiten, eingedenk des Umstandes, dass Einsamkeit und Schmerz topografisch nah auf der Hirnrinde zu orten sind. Um die beiden Burschen - den mit und den ohne Stöcke - nicht weiter aufzumischen, hielt ich die Klappe und wies nur darauf hin, dass er mich nicht einweisen brauch, weil mein Kühlschrank ausreichend voll sei. Tage später beim HNO wollte ich einen Spucktest gegen COVID machen, der garantiert negativ ist, also nüchtern. Er meinte, dazu kann ich in die Praxis kommen. Nun hatte ich aber vom Abstrich vorab dank Ethylenbegasung des Testmaterials ein imposantes Pandaface, sodass zu befürchten stand, dass irgendein Neurochirurg sich berufen fühlt, eine Schädelbasisläsion auszuschließen, was angesichts meiner stressigen Gerinnung aber alles andere als beruhigend anmutete. Gestern war ich das erste Mal mit Spucktest im Fitnessstudio: Die Augenringe sind nur noch nerdig und nicht mehr neurochirurgisch inspirativ. Den Rest hoffe ich durch Massage hyperaktiver Mentalregionen wieder von unsinnig gelernten Reflexen zu entkoppeln. Die Buchhändlerin, die mir vorhin den Dietrich Klinghardt dazu verkaufte, ist da zwar etwas skeptisch, bestellte mir aber ohne zu zögern die Literatur, die jetzt endgültig alles ändern und verbessern soll: Kikeriki, was. Das hätte als Antwort eigentlich schon genügt: Kikeriki. Im Ernst, ich hatte aus dem Buch nur die Passage des Hundes gehört und befürchtet, ich werde DAS Kind (es spricht seit dem 19. Januar lediglich französisch) nie verstehen werde. Also Kikeriki.
Standpunkt 23:58 Lebenskreis im Global Positioning System
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.