Donnerstag, 17. Juni 2021

Katzenwege 10:20 Lederstrumpf
höflich 10:48 gestelztes, unnatürliches Angestelltendeutsch
sonderlich 11:03 Förderung
19:34 Krankheit ist ein stigmatisierender Begriff. Unzufriedenheit meint dasselbe, ist aber klientenzentrierter als jede noch so exklusive Versicherung. Wer sich trotz Unzufriedenheit keinerlei Auszeit gönnen kann, lernt das bedingungslose Grundeinkommen am leichtesten schätzen. Dieser gesamte Wasserkopf von Insulanerkauderwelsch, der den Zugang zum Ersparten behindert ist seit dem 2. Weltkrieg die größte Bürde, die medizinische Informatik dank ICD der Menschheit beschert hat und die in Deutschland trotz Internet außerdem die AWMF zu verantworten hat, die dieses Ideengebäude der frühen 1950er mit dem Visualisieren von Gleichschaltung mit der Stimme des Geldes statt mit dem eigenen Klienten bis zur Apokalypse dem Globus übergestülpt hat. Insofern ist der Krankheitsbegriff die Extremform von Rassismus, die Deutsche Deutschen nach Mengeles Zuchtwahl noch straffrei zu bieten haben.

20:12 Die Geschichte der Notrufnummer geht ins dritte Reich zurück. Die Telekom fühlt sich offensichtlich unbeobachteter, als sie ist. In Dresden gab sie für die Septische Intensivchirurgie an der Uniklinik dieselbe Durchwahl wie zur Behindertenbeauftragten im Rathaus frei. Offensichtlich sind Nazis tatsächlich schwer zu bremsen. Immerhin unterscheidet sich die Einwahl ins jeweilige Intranet in einer Position: Rathaus 488-, Uniklinik 458-.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...