Sonntag, 18. Juni 2023

Einem Boss entgegenzukommen, der nicht mal den Überblick über laufende Projekte hat, heißt bei aller Liebe zur Kreativität Dritter in erster Linie, "Was verdammt tut dieses Intranet", zu recherchieren. Ansonsten würde er keinen Timeline-Abgleich benötigen. Software genug gibt es dafür ja. Er muss nur entscheiden, welche er mag. Für den Anfang genügt ihm vielleicht sogar Trello zum Patiencelegen. Sonst vergrault er noch das gesamte Team ins Homeoffice. Ich hatte mal einen, der damit drohte, dass alle, die zu mir kämen, von ihm geschickt seien. Er war leider auch als Ausbilder ziemlich ungeschickt, sodass er nur einmal selbst kam, wie ein Puffdebütant perforierte und mich dafür mehrfach durchfallen ließ. Das Ergebnis: Er wurde das, was jetzt Jens Scholz macht. Das Glockenbachviertel wäre stolz auf ihn: Mercury hätte nicht zeitnäher verenden können als seine Schutzbefohlenen.
3:24 Der Abstand zwischen Netzteil und Regalbrett ist zu gering und dadurch nicht brandschutzgerecht. Das könnte im Schadensfall Probleme mit Hausrat- UND Haftpflichtversicherung geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...