Mittwoch, 2. August 2023

Alzheimer 9:34 erst müllte sie der alois sie zu und als sie ihn nicht mehr beachtete, begann der eitle geg zu mobben
gegner 9:36 Geg
gag 9:38 Bisskeil beim Elektroschock
Holocaust 9:39 Wer ihn leugnet, ist ein Nazi. Wer danach recherchiert und ihn trotzdem beschreibt, auch. Es ist, als ob die Gralshüter sich plötzlich beobachtet fühlen.
Memme 10:53 Memorials rule.
Notizbuch 10:32 Stell dir vor, Denken wird bestraft. Dann verstehst du Psychiatrie.
psychiatrie 10:35 Qualitätsanspruch Dritter ist meist das Vergessen: Erst soll der Psychiatrisierte vergessen, dann wird er selbst vergessen. Bis dahin wird gefoltert. Ich verkneife mir grad das Gendern dieser Maßregelanzüglichkeit im Zug des Lebens dieser Organhändler.
22:44 die virtuelle welt ist nicht weniger suggestiv als der restliche alltag. das leben besteht aus suggestion und autosuggestion. ich gönne jedem das, was er gerne sehen will. das gendern verkneife ich mir mal. DISTANZ ist das, was am effektivsten schützt. es erspart erklärung. die welt ist nicht umsonst rund. wenn mich jemand tatsächlich zu verletzen versucht, stelle ich mir vor, ich müsste ihm in der centrum galerie ein disy-buch verkaufen. das macht tatsächlich jeden mindestens so austauschbar wie die zeitung von gestern. ich hoffe, das war grad noch mütterlich genug für den thread hier, liebstes. es ist tatsächlich so, dass frau überall am intensivsten sich selbst begegnet. alles andere wäre schade. jede entschuldigung rudimentiert sonst zur selbstverletzung. du bist auf deinem eigenen weg, vergiss das nie, egal wie turbulent die landschaft wird, die du querst. wenn der schritt dir spaß macht, gönne ihn dir. wenn er zum job wird, sollte er zumindest spaß machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...