Montag, 7. August 2023

9:40 inzwischen bekommen die ersten mit dem von dir favorisierten amyloid die ersten todesdrohungen von akademischen wegelagerern. ich hoffe, dich freut dieser erfolg.
9:46 "Kostenpflichtig abgelehnt" erinnert mich an den "widerrechtlichen Ausreiseantrag". Die Stadt braucht echt mehr Toiletten - zum Kotzen!

9:54 dass ketanest eine derartige nachfrage generiert, obwohl es eklige "halluzinationen" erzeugt, ist mir ein rätsel. bereits kurz nach der wende war es nur abtreibungswilligen zuzumuten. im ersten weltkrieg gehörte es zum handgepäck des feldschers, der damit amputationsschmerz zwar nicht abfederte, aber die opfer transportfähig machte. es ist die hölle. jedes scheppern meint damit dich. du hörst tatsächlich ALLES um größenordnungen deutlicher und lauter als es den akteuren lieb sein dürfte. es ist weniger komfortabel als die rollende woche in einer autolackiererei.
10:12 Auch Völkerwanderungen brauchen unsere liebevolle Aufmerksamkeit. Wozu sonst Stahlindustrie und Maschinenbau?
Dazu müsste man die Vorgeschichte des Ganzen kennen. Ich könnte auf Anhieb mindestens 20 Leute aufzählen, die mit Mehl und Wasser noch gelinde bestraft wären. Selbstjustiz ist manchmal harmloser als das BGB. Meine Mutter war Dorflehrerin, von daher mangelt es mir etwas an Mitleid mit dieser Variante der Auseinandersetzung. Sie selbst überlebte immerhin trotz Pandemie vier Jahre Pflegeheim, kann also nicht allzu viel verkehrt gemacht haben.

Der Richter, der Dorothee aufforderte, ihre Wohnung zu verlassen, ist der einzig Schuldige. Alle Anderen haben lediglich ihre eigenen Interessen gewahrt. Immerhin hat er sie nicht sterilisieren und in einem Heim unterbringen lassen, wie es in Deutschland bei geistiger Behinderung dank Neuropharmazie bis heute üblich ist.

dir ist aber schon klar, dass ihn seine beschwerden derart behinderten, dass er ohne weiteres einen behindertenausweis erhalten hätte, und dass stuhldrang jeden ungeduldig macht, dem der zugang verwehrt wird?!

aus pflichtgefühl. wer nie geliebt wurde, klammert sich daran.

Eier = Geld. Das PsychKG braucht der Staat nicht zu finanzieren, das bezahlt die Krankenversicherung des Deportierten. Die UN-BRK interessiert den Staat nicht, solange du nicht schäublemäßig mit deinem eigenen Rollstuhl gefesselt wirst.

Ritalin macht Priapismus und ist ein Viagravorgänger. Wenn in Deutschland amerikanisches Recht herrschen würde, würden die meisten Kinderpsychiater epsteinkonform ihr Leben beenden.

Beißen im Foto nachzuweisen, braucht mehr als nur die Mimik des Gebissenen. Bis dahin bleibt es eine Tatsachenbehauptung, genau wie bei der Intention der Verfolgerin. Dass Tiere depressiv werden können, weiß jeder Dosenöffner. Allerdings wundert es mich schon, dass inzwischen sogar der MDR-Sandmann rät, Trauerklöße zu ärgern, um sie zu ihrem Glück zu zwingen.

Vielleicht hatte sie grad nichts Anderes vor. In der Psychiatrie wäre der Bauch schon deshalb zu, um dir zu beweisen, dass du krank bist. So beweist es nur, dass die Chirurgen krank sind. Die mit der Deutungsvollmacht sind immer am längeren Hebel, bis der Staatsanwalt das Gegenteil behauptet.

Vielleicht war der Chirurg auch während der Operation gestorben oder das Catgut war grad alle … Im Zweifelsfall war sowieso der Anästhesist der Mörder.

Myelofibrose ist aber auch nicht die charmanteste Diagnose für den Zufallsbefund bei einem Gesunden.

Ich wünsche jedem Onkologen seine eigenen Krebsfrüherkennungsrituale im Fünfminutentakt mit nachfolgendem Ausschluss einer meldepflichtigen Infektiosität.

Das liest sich wie ein Albtraum. Insofern wundert mich die Duldungsstarre kaum. Traumtagebücher sind wichtig. Dann hört die Dauerschleife auf.
sooft wie ich leute ogott schreien höre, hoffe ich, du hast recht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...