Schwachsinn ist eine Kategorie der Nazis, die erstaunlicherweise sogar von der WHO genutzt wird. Ursprünglich stand IDIOT für "es läuft" resp. den Vorgang oder Prozess. Dadurch wurde der Umgang unpersönlich und das Auslasten von Grausamkeit personalzentriert - eine Diagnose. Bodycams ermöglichen eine Zurückverfolgung dieses fragwürdigen Umgangs mit Geschäftsfähigkeit, die ohne Pharmaka und Segregation schwer aufrechtzuerhalten wären. Da es aber um Macht geht, wird sich dieser Umgang bis hin zum "Krebs" nicht so bald ändern.pro fessel, dieses y https://t.co/Iq8luTejlx
— Gwitter Impersonation (@ChristineSalzer) August 20, 2023
um ein risiko zu schätzen, braucht es mehr als die geschäftsidee. fakt ist, dass produkte erst durch ein entsprechendes problembewusstsein attraktiv werden. insofern ist es interessant, wie teuer die eingangsinvestition ist, die der vermarkter braucht, um in vorkasse zu gehen.
Jede Krankheit ist ein Gedankenmodell, das auf Grundannahmen beruht. Letztendlich geht es nur selten um die Unzufriedenheit des Protagonisten sondern meist um die Finanzierbarkeit der jeweiligen Methode, die die Gemeinschaft angesichts der vom Protagonisten ausgehenden Störung als angemessen bewertet. Solange das Erhöhen eines Leidensdrucks als Therapie gilt, bleibt Selbstfürsorge eine nicht kassenfähige Leistung. Borderline = Grenze. Wer dich permanent auf seine Grenzen aufmerksam macht, ist erst dann krank, wenn ihm der Aufwand selbst lästig wird. Niemand würde einem Fakir sein Selbstkonzept nehmen. Aber wenn sich jemand ritzt, weil er angesichts sozialpolitischer Zwänge nicht mehr anders zu sich selbst findet, wird der Umgang Dritter mit ihm plötzlich rechtswirksam. Können sich Dritte nicht mehr zurückziehen, müssen sie dann scheinbar handeln. Dazu gibt es finanzielle Mittel, die zwingend an wahrscheinliche Vorurteile gebunden sind, die den Unglücksraben biografisch behindern, um ihn besser vermarkten zu können. Krankheit = Grundwährung beim Menschenhandel.
Da inzwischen immer häufiger Opiate bei Rückenbeschwerden langfristig angeboten werden, lohnt es sich, den Orthopäden als Recherchequelle auslasten. Hustendämpfende und Reizdarm-Präparate sind weitere iatrogene Schienen. Springen die Therapeuten dann irgendwann ab, weil sie die Suchtentwicklung die Zulassung kosten würde, sind diese Männer dann Freiwild aller Alternativquellen.
das hängt vom trainingszustand der muskulatur ab. kohleträger schleppen regelmäßig zentnersäcke
16:37 Menschenrechte haben nichts mit Hoffnungen zu tun, die der Protagonist vermittelt. Die hat jeder und zwar bedingungslos. Sie jemandem abzusprechen, ist unmenschlich. Deshalb ist das PsychKG ein NoGo, das auch 33 Jahre nach der Wende Anachronismus bleibt und mit DDR-Mark so nie denkbar gewesen wäre. Intrigantes Teilen und Herrschen darf nie wieder Menschenleben kosten, egal ob es erotisch, militant oder als NGO daherkommt.
16:51 er war ein gewählter volksvertreter, der vom ard in person von laubis noch vor der pandemie in einer art angegangen wurde, dass ich laubis die akkreditierung entzogen hätte, wenn ich arbeitgeber wäre. der hat offenbar ein exempel gebraucht, um bemerkt zu werden. deshalb bemühte er in wessiemanier das gangstalking der vierten macht
17:01 was auch immer du damals in venezuela durchmachen musstest, es tut mir leid. Im Pflegeheim war übrigens auch Personal unter den AFD-Kandidaten. Wenn du Segregation als sinnstiftend erlebst, solltest du diesen Umstand genausowenig vergessen wie den Anteil der AFD-Wähler unter den Feuerwehrleuten. Links zu sein ist schick, aber selten Handwerk genug um nicht akademisch anzumuten. Isofern ist der Typ oben für mich in erster Linie Psychotherapeut und erst dann Parteimitglied irgendeiner Strömung. Dieser Mann HAT Patienten und wird dafür auch bezahlt und zwar direkt und unabhängig von der krankenkasse. außerdem scheint er immobilienverwaltungsknowhow entwickelt zu haben. insofern wäre es alles andere als ratsam zu ignorieren, was da passiert.
17:18 das ist er garantiert. aber wenn ich sehe, was der bis dahin überlebte, ist das normal. du hörst das nicht gern, aber dein vater war auch nicht grad freizeitanimateur, als ich ihm das erste mal begegnete.
17:21 da hab ich mir also genug zeit bis zur geburt gelassen. räpple wäre allerdings auch nicht grad der schwiegermuttertraum, der mir vorschwebt.
Mit 30 hatte ich meine Familienplanung abgeschlossen, erste berufliche Erfolge und mir vorgenommen, die Elternzeit vollständig zu nehmen. Mit 40 hatte ich gemerkt, wie wichtig es ist, nicht nur im M ehrgenerationenhaus sondern auch in der Nachbarschaft vernetzt zu sein. Das war die Anfangszeit des Internets, das damals nicht mehr nur militärische Bedeutung hatte. Wenn damals die Telekom nicht wollte, war eben nix mit Internet. Ansonsten war die Zäsur nicht so hart, weil ich als Jüngste von drei Geschwistern sehen konnte, was auf mich zukommt und was funktioniert, auch was langfristige Pflichten betraf.
Das ist bestimmt bei jedem anders. Bei mir war es meist das Omega der Gruppe, das mich magisch anzog. Wenn du jemanden abstürzen siehst, greifst du automatisch zu. Jedenfalls wenn daraus keine Angewohnheit wird, die dich überlastet. Bei Alkoholikern genügt mir inzwischen die erste Flasche, die ich rumstehen sehe, um mich kommentarlos zurückziehen, sobald ich nicht sofort das Regime übernehmen darf. Das zieht sonst runter.
wenn ich es bereut hätte, wäre sie nicht bedingungslos gewesen. insofern ist es in erster linie selbstliebe über einen angenehmen umweg
Schule und Pflicht bilden in Deutschland eine toxische Einheit, um Bedeutung zu erlangen. Solange du noch fühlst, dass das nicht funktionieren kann, erliegst du keinem Leistungsdruck, sondern lebst.
Eifersucht macht jeden blind. Das sind also keine besonderen Leute. Das könnte jedem passieren. Sonst wären wir Maschinen. Womit ich nichts gegen Maschinen gesagt haben will.
Offenbar oft genug, um den öffentlichen Druck zu ertragen.
der kaffeetrinkende balzac von rodin in prag. den balzac hab ich ihm geglaubt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.