Samstag, 14. Oktober 2023

Das hängt von der Höhe und dem Ausmaß des Querschnittes ab. Bei Erregung kann es beim auch sonst "Gesunden" zu sympathikotonen Spritzstühlen kommen, die wiederum noch heute Ausschlussgrund für eine Verbeamtung bei der Feuerwehr sind. Insofern ist es schwer, von Betroffenen eine Auskunft zu bekommen, solange ihr Handicap noch zu vertuschen ist. Bei schlaffer Lähmung wird das kaum anders sein.

Da der Zwischenfall in Köln lange genug her ist, hoffe ich, dass im Ratsarchiv inzwischen mehr praxisrelevante Entscheidungen zusammengetragen wurden als bei anderen Tiefbauämtern. Die Vermessung wäre vielleicht ein Zugangsweg, wenn es um ein Binnengewässer geht.

21:04 Ich finde es wichtig, mehr als einer Gruppe anzugehören. Das macht für mich den hauptsächlichen Wert von Arbeit aus. Wenn du es schaffst, beide auszubalancieren, nützt das nicht nur deiner Familie sondern auch dir selbst.

21:12 Ich dank dir für die schönen Stunden beim Tonabmischen. Dein Lachen tut gut. Hab die letzten Monate auf Twitter vertrödelt und jetzt auf Quora nach mir selbst gesucht, was natürlich genausoein Quatsch war wie die Jahre auf werweisswas.de. Du hast bei mir einen Kaffee gut. Als mein Sohn heute erzählte, dass er ab Montag Seminare vor 30 Studenten gibt, fiel mir dein Tonstudio wieder ein. Wissenssoziologie vermittelt er in Gießen. Bin gespannt, ob es ihm Spaß macht. Beim WhatsAppVideoChat hatte er ein Mangafilter drauf, ist sich also selbst treu geblieben. LG

22:24 mir ist jetzt noch zum kotzen, wenn ich mir vorstelle, dass mein exmann meinen kindern israel zeigen wollte und als menschliche schutzschilder gezeigt hatte, zum glück verkniff mein damals 13-jähriger sich den abstecher zu einem kumpel an die syrische grenze. aber ein jahr später gönnte er sich den kashmir. seitdem stehe ich sofort unter strom, wenn ich ihn nicht innerhalb von fünf minuten erreiche. das ändert aber nichts daran, dass er als 16jähriger unbedingt in bangkok die 11. machen wollte, obwohl er noch kein thai konnte und gelb und orange grad unvereinbar war. die stadt sei groß genug. ab montag leitet er in gießen ein seminar zu wissenssoziologie für lehramtsstudenten. dass er in norwegen sein handy abschaltete, als der verrückte nazi eine insel abschlachtete, hatte angeblich nichts mit mir zu tun. aber in sezuan stellten die chinesen ihm nur ein touristenvisum aus, als er dort einen praktikumsplatz in der botschaft hatte. das nicht etwa, weil er so ambitioniert war, sondern weil er in der woche ohne auto zwei pariser wohnungen aufzulösen hatte - per rucksack in der u-bahn. im auswärtigen amt als mutter rumzutelefonieren ist mindestens genauso beschissen wie auf dem arbeitsamt eine nummer zu ziehen. insofern gönne ich jedem festivalteilnehmer von herzen die heimreise zum termin der eigenen wahl.

22:48 #BernieSanders und #JosepBorrell ähneln sich glücklicherweise immer mehr. Hoffentlich bleibt der Trend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dann muss die Ukraine ja regelrecht aufblühen, seitdem keine Russen mehr dort um politisches Asyl bitten. @blackrock https://t.co/WCoNu3nYO...