Montag, 30. Januar 2017

Was für ein Layout, schmacht

HTML ist Glückssache ... Wenn ich könnte, wie ich wollte, wären jetzt weitgehend transparente Hyazinthengeflecht und Eichenholzstrukturen Hintergrund trotz variabler Displays und Googleblogvorgaben.

Mein gegenwärtiges Ziel: Narzissenrattan, um Knorke von der Hyazinthentruhe abzulenken,

die bereits diverse Kratzschmisse hat.


Augen zu und durch?
Oder doch nur Zähne zusammenbeißen?


Die Anschaffung für Nischenexperten ... Knorke hätte bestimmt viele Ideen, was dort neben Spielzeugmäusen alles hineinpasst. Da ist schon der Jugendstilwäscheschrank Herausforderung genug, um den Kater ohne Not wieder zu neuen Zielen zu bewegen und die Tür tatsächlich abschließen zu können.
Hydraulik und Katzenpläne ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Verkehrsmeldung 8:41 Merck Sharp & Dohme: Anklage wegen unerlaubten Exports von Pento­barbital-Natrium. Die Antifolterverordnung der EU ...